• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Low Health warning" deaktivierbar?

Lorias

Neues Mitglied
Ich bin mir sicher, dass viele DH die in Inferno spielen den Bug schon erlebt haben, dass wenn man mit Smokescreen durch irgendwelche Bodengrütze läuft, das Leben komplett runtergeht, den Alarm triggert und sich danach auch nicht wieder auffüllen lässt, egal ob durch Heiltränke, Kugeln oder den Heiler in der Stadt.
Gibts irgendwo die Möglichkeit diesen grafischen Effekt auszuschalten? Der nervt nämlich auch ohne den Bug tierisch, ich spiel hier kein Call of Duty...

Leider nicht. Das einzige was hilft, und was man mitunter auch in vielen Videos sieht ist ein Item mit Vita kurz an und abzulegen. Das geht auch infight mit etwas Routine sehr schnell. :) Ziehe dafür immer kurz meinen MF/GF Helm an und aus.

Gut zu wissen, dann muss ich wenigstens nicht mehr Selbstmord begehen bevor ich völlig wahnsinnig werde :ugly:

Zurück
Oben