• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low Cost UT-Smiter- Bestes Equip?

BloodRed

Neues Mitglied
Hey,
will mit einen UT-fähigen Smiter bauen.

Suche dafür das beste mögliche Equip für den kleinen Geldbeutel. :)

Meine Idee:

Gulli
Verrat // Duriels
Draculs
Black // Wizzy (Meppl??)
Spirit (Heilige Targe) <- was wäre hier ne Alternative?? Zaka is mir zu teuer.
Verdungos
Blutreiter
Raven // Zwergenstern (oder irgendein Statring)
Highlords

Wäre damit auf maxspeed. Maxblock wird eben gestatten. Rest Str für Items und Rest Vita.
Was haltet ihr davon??

is doch gut

beim shcild sind ncoh
4pd paladinschild und reim sowie schwur der urahnen zu nennen

bei duri oder reim brauchste keinen raven mehr oder eben du tauscht die duri gegen löwenherz oder rauch ein

wenn du die duri drin behalten willst, dann statsringe

verdungos ist naja.. ohrenkette ist imho bissel besser falls man eifert, sonst würde ich eher auf was andres wie nen tg odern credendrum gehen

bei meppel einfach vorher volle resis haben, fade und 1 errettung anschmeißen-_> mehr als 120 prisma plus --> meppel ausgekontert

Ich kenne mich beim Paladin jetzt nicht wirklich aus aber bei meinem Barbaren hab ich Draculs durch einen Necrostab ersetzt. Dafür könnte man z.B. Cleglaws Handschuhe mit Monsterverlangsamung benutzen.

Hmm stimmt, Lionheart is wohl besser als Duriels.
Statringe sind halt unter Umständen recht teuer.. ich denk ich pack einfach einen Raven rein (hab ich auch schon auf nem Muler) un dann mach ich:

Gulli
Verrat // Lionheart
Draculs
Black // Wizzy
Schild?
Gurt ?
Blutreiter
Raven // Statring
Highlords

Ich hab eigentlich nicht vor zu eifern.. oder wann ist das sinnvoll??
Und ist TG wirklich besser als Verdungos? Ich mein dmg-red. + Vita + fhr find ich ganz gut und dem steht eigentlich nur genau das selbe in Vita + Blitzabsorb gegebüber.. Ist da dmg-red. + fhr nicht wichtiger?

Beim Schild ist dann die Frage: Spirit oder 4xPD-Schild (Schwur bringt ja einfach nur weniger Resis.. und Reim nicht wegen Raven)
Mehr Resis <-> fhr, vita
Was denkt ihr?

€: Stimmt, ein Lifetrap Stab für den 2. Slot werd ich mir wohl auch noch organisiern^^ Ist wohl einfach sicherer.

FHR: 30 (Gulli) + 10 (Verdungos) + [55 (Spirit)] = 40 [95]
Bräuchte also ohne Spirit einfach 1x LC 8fhr für nen neuen cap.

Alternativ kannst du dir dann auch die Haende auflegen ausm Schuelerset besorgen, die haben +350% Schaden an Daemonen und nochma 50 Feuerresi

Kriegste auch fuern paar PGs hinterhergeschmissen

Naja..^^ Die Draculs seh ich eigentlich als Muss an, wegen Life-Trap.
Also die bleiben auf jeden Fall drin.

Nur noch die Frage, welches Schild und welcher Gürtel.

Ich verweise mal auf Neithans Post ;)
Sind einige nette Vorschläge für LowCost, würde das Spirit nehmen, ist sehr billig und nen Rohling mit 3x Resis lässt sich auch finden^^

@Belt: TG für Meppel, dann sind RIP-Sorgen nicht mehr so groß und ansonsten Ohrenkette oder ebn Verdungos, wenn du denn grad da hast, finde der Gürtel ist nicht so wichtig^^

€dit: An den FoH Schei* habsch net gedacht^^

Hardcore-Thrash schrieb:
Ich verweise mal auf Neithans Post ;)
Sind einige nette Vorschläge für LowCost, würde das Spirit nehmen, ist sehr billig und nen Rohling mit 3x Resis lässt sich auch finden^^

@Belt: TG für Meppel, dann sind RIP-Sorgen nicht mehr so groß und ansonsten Ohrenkette oder ebn Verdungos, wenn du denn grad da hast, finde der Gürtel ist nicht so wichtig^^

oder dich erst recht killen. ich mag tg als gurt, aber grade in ut nervt der tigger vn foh ziemlich, weil man dann kurz nit angreifen kann und dann 1-2 fiese treffer von meppel= tot

würde eher zu ceredum raten, die res /stats sind auch wat feines.

normales pvm ist tg supi. richtig highend überlebt nen smiter auch so ne blöde phase, dann lohnt sich tg noch mehr, aber lowcost finde ich ceredrum besser/ungefährlicher

fhr mit gulli alleine reicht völlig aus

zur eiferproblematik
sagen wirs so: ich würde nie nen reinen tristram char bauen, ist mir viel zu langweillig.

1 punkt niederstrecken reicht in tristram völlig aus, da hauptschaden eben CB ist, mit ein paar mehr punkten in niederstrecken hat man zwar n bissle höheren rohschaden, was das ganze aber nur um sagen wir 2-10 sekunden/run verkürzt, also ziemlich ladde

und außerhalb von tristram ist eifer mal um einiges einfacher zu spielen und imho auch angenehmer.

neithan02 schrieb:
fhr mit gulli alleine reicht völlig aus

zur eiferproblematik
sagen wirs so: ich würde nie nen reinen tristram char bauen, ist mir viel zu langweillig.

1 punkt niederstrecken reicht in tristram völlig aus, da hauptschaden eben CB ist, mit ein paar mehr punkten in niederstrecken hat man zwar n bissle höheren rohschaden, was das ganze aber nur um sagen wir 2-10 sekunden/run verkürzt, also ziemlich ladde

und außerhalb von tristram ist eifer mal um einiges einfacher zu spielen und imho auch angenehmer.

blöd nur, dass fhr dir beim castdelay von foh nix bringt ;)

ansonsten , wenn man eh nen pala spielt hast du recht, wenn ich aber nur nen billigen ut suche, dann bastel ich halt nen smiter dafür. als nontrade ist klar das du das nit machst, aber viele nutzen ut eher wirtschaftlich :clown:

solltest auch mal nötigung als rüstung anschaun, bei resis problem ein 4x automod 4pd schild, als gürtel ik bei resis oder credenum, der rest eben das standart zeug.... wobei als waffe evtl noch himmlisches licht genannt werden sollte wegen 2socks, 3 skills und 33% cb

als schild kannst dir auch das gris schild nehmen. da kannst du 3 pd's sockeln und guten smite dmg machst du auch.

Hmm.. also Himmlisches Licht kommt eigentlich nicht in Frage. Kostet für das was es mir mehr bringt zuviel find ich.
Weniger CB, die IAS brauch ich nich, Sockel.. was soll da rein?! o0, Dmg interessiert auch nich, einzig die Skills bleiben, aber die brauch ich auch nicht unbedingt.^^

Also Waffe bleibt Black bzw. Wizzy bei Meppl (je nachdem wie meine Resis aussehen).
Gürtel werd ich mal nochmal schaun, ob ich die Stats und Resis vom dem Set-Teil wirklich gebrauchen kann, wenn nicht nehm ich Verdungos (hab ich immerhin schon auf nem Muler^^)
Wo ich noch nicht sicher bin ist die Rüstung. Verrat zum ancasten von Fade, klar. Aber zum kämpfen?!
Duriels nicht wegen cnbf schon vom Raven.
Bleibt Löwenherz und Nötigung. Beim Löwenherz bin ich nicht sicher, ob mir die 25 Str wirklich was bringen. Wenn ichs in eine recht schwere Rüstung sockle bringt es mir gar nichts und wenn ich es beispielsweise in ne MP sockle, hab ich wenig Def. (wichtig??)
Nötigung hätte eben noch cb und ow.. bissl weniger Resis, dafür fhr.. hmm.. was meint ihr??

deff ist dank hs sowas von egal, auf gut deutsch gesagt

lass mal überlegen, gulli braucht 115 str

ne dusk braucht 86 str
passt doch

wenn du shcon volle resis hast, nimm die nötigung (wenn du keien 100% cb hast, ansonsten wenn resis fehlen eher die löwenherz weil die eben leben satt bringt

@ resis
1 errettung+ fade von verrat kontern meppel aus

bleiben also die normalen 175 resis in hölle die du erreichen musst

30 anya
30 löwenherz
100-110 vom 4 pd schild
15 credendrum

done

Finde nicht das Draculs in nen LowCost-build reingehört. Ich löse das Lifetap Problem mit nem Necrostab der easy im 2ten Akt eingekauft werden kann und nehme lieber crafthandschuhe wo nochmal CB drauf sein kann.

mfg

cb handshcuhe die was taugen muss man erstmal craften

billilösung wäre eh :
kumpel mit nec und fertsch

lt auf die übel und der rest wird terrorisiert bis das die schwarte kracht

Also, ich hab jetzt die ersten zwei runs gemacht und muss sagen es ist echt nicht schwer wenn man mit gedult spielt beim zweiten Run hatte ich nur 20 min benötigt um Organe zu holen und dann Tristram zu machen

P.S vielen Dank

wie siehts mit rips aus, irgendwo gestorben? plane sowas ähnliches für hc...

Musst halt zuverlässig auf LT achten und ned schludrig sein und das ancasten unterlassen. Dann ists sicher. Bei Izual sind eben die Ritter ungemütlich und nach möglichkeit mit nem anderen char zu beseitigen.

knuthansen schrieb:
Musst halt zuverlässig auf LT achten und ned schludrig sein und das ancasten unterlassen. Dann ists sicher. Bei Izual sind eben die Ritter ungemütlich und nach möglichkeit mit nem anderen char zu beseitigen.

jo das organe holen würde ich meinem summoner überlassen. mir schlottern halt nur ein wenig die knie - ein fehler und alles war für die katz. gibt es möglichkeiten, sowas im SP schonmal anzutesten, also schnell n char kreiieren mit dem und dem lvl und genau dem gleichen equip wie mein jetziger pala?

Zurück
Oben