• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low-cost mf Java

Zaware

Mitglied
Hallo,

habe vor kurzem wieder mit D2 angefangen und gleich mal ne Sorc zum mf'en erstellt. Dummerweise ist mir die Sorc nach wenigen Tagen langweilig geworden, d.h. es muss ein neuer Char her, genauer gesagt der einzig wahre Char in D2, eine Ama :D

So, eine Bowie geht theoretisch, ohne gutem Equip leider nicht, also muss es eine Java sein.
Da eine Eni-Ruessi voellig unrealistisch ist, soll sie hauptsaechlich Pindle&Eldritch machen, zur Abwechslung, wenn das Equip gut genug ist, auch mal nen Baalrun oder so.

Die Skillung ist klar, voll auf Blitzschaden sonst wird es nicht genug.

Das Equip:

Harle mit Pd
4 Pd Ruessi
Titans
Beim Schild bin ich mir nicht sicher, ein richtig gutes Mf Schild gibt es ja nicht soweit ich weiss, habe noch nen "Reim" rumliegen
35 amu oder lieber ein +2 skill (wenn ich Eins finde)?
1 mf ring und evtl ein billiger raven aus dem Forum oder ein zweiter mf Ring ?
Razor aus dem Forum, hoffentlich kostet der nur ein paar pgs
die epischen Handschuhe mit mf
silks oder gibts was gutes mit mf?
Im Inventar mf charms, vllt mal ein Gheeds, Skiller sind wahrscheinlich zu teuer

Ich komme mit dem Equip auf ca 300 mf, muessten noch so 100 - 200 mehr sein, iirc.

Die Frage ist, ob ne Java mit dem Equip schnell genug killt um effektiv runs zu machen und wie ich mehr mf kriegen soll?

Moin,

da die Chance auf Uniques nicht linear ansteigt sind Werte über 300 mf eigentlich nur noch luxus und nicht notwendig.

Equip:

Schuhe: Silks, Pötte machen keinen Spaß

Schild: Lidlose und Geist sind lowcost ganz nett, Reim geht auch

Handschuhe: +3 Java handwärmer. für ~30 mf 3 billig zu habende Skills opfern muss nich sein.

Rüsi: 4 Pt-Rüsi passt ---> Skully + Pt anstreben

Waffe: Für PES-Runs kann man auch über Donnerschalg nachdenken, da man weder viel läuft noch lange Zeiten außerhalb der stadt ist (was ja sonst aus bequemlichkeitsgründen für Titans spricht).

Ringe: Raven braucht man bei PES nicht. (und falls mit Reim sowieso nich)

Das killen sollte bei PES kein Problem darstellen. Man kann sich noch gedanken über ein Mf-freies Wechselequip zur Rohlingsuche machen.

lg
Andy

Edit: "Voll auf Blitzschaden" skillen schließt hoffentlich durchbohren + Decoy ein

Hallo Zaware.

Zu deinem Equip:
Warum PD's in die freien Sockel? Ich glaub du meintest PT's. :P
Harle mit PT -> In Ordnung. Du hast Offensive durch +2 Skills, Leben, Mana, und mächtig mf. Gibts meiner Meinung nichts besseres für ne MF Jave.
Als Rüste empfehle ich ne Skullders mit PT drin. Auch hier haben wir Offensiveigenschaften gepaart mit mf.
Titans -> Is klar.
Beim Schild haben wir die Möglichkeit durch "Reim" einen Ringslot zu sparen da wir cnbf drauf haben, somit kannst du zwei MF Ringe einsetzen. Resistenzen wären dabei nicht schlecht, weil die werden sonst im Keller sein...
Ich persönlich würde mir Spirit anschaffen. +2 Skills, Resistenzen, Leben und Mana sind ein hervorragendes Paket. Reim kannst dir dafür immer noch in den zweiten Slot packen für Bossmonster. Dazu Donnerschlag als Waffe für Last Hit.
Bei den Stiefeln sollten es schon Silks bleiben, denn wie sonst holst du dir Mana ein? Maek ist also unumgänglich.
Ins Inventar noch ein Gheeds, paar MF Charms und ab gehts. Ladder 4 lief meine Jave so rum und sie killt recht ordentlich. Für den Fall dass du dich in Baalruns dazugesellst kannst du ja eine Viper oder CoH und ein Mosars mit 2 PD's in der Truhe aufbewahren.

€dit: GROAHR Andymette!!!!

Mit Durchbohren, decoy und Valk, ja.

Gemeint sind pts, habs verwechselt.

Und deshalb Titans, weil ich die ganz zufaellig bei Mef bekommen habe ^^

Ansonsten danke fuer die Antworten, jetzt muss ich die erstmal leveln.

Zurück
Oben