• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt sich Ponylevel noch?

Marylin

Neues Mitglied
Da ich nicht zu den reichen Spielern gehören (besitze gerade mal 1 Mio) würde mich interessieren ob es sich lohnt sich den Hirtenstab für das Ponylevel (Hölle) zu holen.

Im Ingame-Chat sagen einige es lohnt seit dem Patch nicht mehr, weil nix mehr dropt bzw. nichts mehr in den Kisten ist, andere wiederum posten gelbe/legendary im Chat die sie im Ponylevel gefunden haben.

Für Inferno bin ich noch zu schwach bzw. kann mir im Ah keine Ausrüstung dafür leisten, deshalb kann ich mich nicht entscheiden ob ich mein gold in den Hirtenstab investieren soll oder nicht.

Wie siehts bei euch aus? Dropt im Ponylevel gut Gold/gute items oder nicht?

Mit 1 Milionen kannst du dich für Akt1 Inferno und sogar 2 teilweise locker ausstatten...

Ich würde dir davon abraten gibt genug die den haben und dir das auch aufmachen würden...

Ich stand im Grunde in HC jetzt vor der selben Frage und habe mir den Stab geholt. Einfach schon aus Prinzip um ihn zu haben, ist halt Teil des Spiels, ebenso wie das Leveln des Schmied etc.

Ich mein, mal Hand auf's Herz. Farmt wirklich jemand ernsthaft in dem Level? Ich persönlich gehe einmal da rein und das war's. Mir ist das Level einfach zu Panne, zu bunt, die Mucke nervt einfach nur usw. ;)

Gruß,
Florian

€: Um auch noch was konstruktives zum Topic beizutragen... Soweit ich weiß, hat das Bonuslevel den selben Level wie Akt 4. Von daher sollte dort alles droppen was auch in Akt 4 droppen kann. Also ja, es sollte sich wohl durchaus lohnen können.

Also, ich bin über nen Freund ins Ponyland gekommen, somit habe ich das achievement gekriegt. Und da farmen inzwischen nicht mehr sonderlich heraussticht, beeile ich mich nicht mit dem Stab zusammenbasteln. Vorallem, bin ich da noch nicht mal gespoilert, wo man die Zutaten findet :D und 2 fehlen mir noch. Von dem her lasse ich mich überraschen, wo ich die noch finden könnte. Früher oder später werd ich ihn haben.

So, aber um noch direkt dem TE zu antworten: Denke, es lohnt sich nicht, vorallem, wenn man nur 1mio hat und die Anschaffungskosten ja irgendwie schon 300k betragen? Besser investieren, damit du Akt1 Inferno farmen kannst. Weil ponylvl ginge eh nur auf hell und was dort droppen kann, weiss ich nicht genau. Auf Inferno ist's etwa so hart wie 3. Akt, wenn nicht noch härter.

Hab gestern mal wieder ein Run gemacht mit 5er NV und naja... nix gelbes über 60 gedroppt oO

lass die finger davon

Hmm jut, dann lass ich das Ponylevel mal - is mir zu teuer für die Droprate.

Kauf die für 1 mio n paar items, die dir den Einstieg in inferno ermöglichen. In akt 1 solltest du dann locker zurechtkommen, es sei denn du bist ein unfähiger Grobmotoriker, der dazu noch mit ausgeschaltetem Bildschirm spielt.

ponylevel ist nur gut um mal etwas Abwechslung zu bekommen.
aber farmtechnisch gibts deutlich bessere spots.

Skynd

Mit der Zeit hat sich alles für den Stab angesammelt, bis auf diese blöde Regenbogenfarbe, ist der Dungeon buggy oder normal das in über 200 runs (davon war der Typ vielleicht 20...30 mal da) nicht einmal die Mysteriöse Truhe da ist.
Wie schon erwähnt war ich 20...30 mal in dem Dungeon und die Truhe war nicht zu finden :(

Zurück
Oben