• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lohnt sich ik set oder einzelne parts für nen wirbler?

Zephyr

Mitglied
ich meine vom preisleistungsverhältniss usw
weil zb gurt und armor sind recht nice im vergleich zu rares mit gleichen stats vom preis her
nur ich weiss nicht ob sich dass full set ohne den hammer lohnt
jmd erfahrungen damit?

Trag zZ 3 Teile vom IK und bin zufrieden damit. Hab Schwein gehabt und 2 davon selbst gefunden. Schuhe (110lps) sf Helm (55@) sf Amor (+3000 Kugel) AH. Bin recht zufrieden damit. Günstige Variante wäre Gurt + Handschuhe. Sind günstig zu bekommen und gibt dir die 60@.

MfG Thunder

Wenn du knapp 1000 Millionen Gold hast, kannst getrost das Set mit guten Werten kaufen.

Ohne den Hammer?

Der Bonus ist ab fünf Teilen verfügbar. Man braucht die Waffe also nicht. Der 5er Bonus ist je nach Typ nützlich, oder nicht.

Mehr als die 60 res halt ich für unnötig...

2 Teile sind dank Resbonus gut, wenn eines deiner Teile zusätzlich als random prop noch res bekommen hat und wenn das andere die armor ist: sehr gut^^. Das ganze set finde ich ansich nicht toll bzw. viel zu teuer.

Die Rüstung ist von den Stats her unschlagbar, wenn man nen guten Roll erwischt oder dsa Kleingeld dafür hat. Da gibt es keine andere Rüstung die mehr Allroundstats bietet. Tyraels Rüstung kann offensiv sinnvoller sein, hat aber defensive Nachteile gegenüber der IK Rüstung.

Rüstung und Gurt, oder Schuhwerk.

Das komplette Set bietet auf dem Papier gute Werte, ist aber im Vergleich zu Rares wesentlich teurer!

Zwei Teile, um den Resistenz-Bonus abzuschöpfen, mehr nicht.

Es gibt:

a) billige rares, also 1/10 des Preises
b) andere und bessere Setitems für den dicken Goldbeutel

...

o/

Wie schon desöfteren gesagt: wer nur blanke Stats will, der fährt mit 2 Teilen am besten. Wer aber von der wahnsinnig komfortablen Wutregeneration profitieren will, braucht alle fünf Teile. Und ja, sie lohnen sich definitiv. Allein für den 5er Bonus verzichte ich mit meiner Farmausrüstung gerne auf 30k DPS.

Der 5er Bonus lohnt sich nicht da die 2 Wut pro Sekunde im Kampf auch ziemlich egal sind. Da findet man auf andere Teile günstiger oder besser. den 2er auf jeden fall mitnehmen. Wie schon von PJ erwähnt

Wie gesagt, ich möchte darauf nicht verzichten. Für mich ist Spielkomfort alles. Wenn ich niedrige MPs (0-1) farme, spiele ich mit IK Set, Unversöhnlich, Templer, Animosität, Waffenmeister und Mächtiger Waffe. Damit muss ich gar nicht mehr vom Gas gehen und kann einen Alkaizerrun komplett durchwirbeln. Wenn man sich einmal an die Wutregeneration gewöhnt hat, kann man einfach nicht mehr ohne. Zumindest fühlt es sich für mich immer verkehrt an, wenn ich mal mein MP10 Equip angelegt habe und ständig ohne Wut rumrenne.

Zurück
Oben