• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoH Mantra der Vergeltung

alienalireal2

Neues Mitglied
Ich habe irgendwo im Barbaren Forum gelesen, dass es einen Trick mit einer rune gibt, die Schadensreflektion bewirkt, welche auch Loh triggert. nun frage ich mich natürlich, ob diese Möglichkeit bei einem Mönch auch besteht...

mir ist grad mal was total witziges aufgefallen, LOH löst bei "nahkampangreifer erhalten xxx schaden pro treffer" aus.

hier mal noch eine kleine Beobachtung( kann auch reine illusion sein...)

ich habe "nahkampangreifer erhalten xxx schaden pro treffer" auf rüstung und auf dem ammu und hab das ammu vor kurzem ausgewechselt, dadurch 100 armor und 20 allres verloren(allerdings 130vit und 100 dex bekommen) und hab garnichts mehr gerissen a2 inferno... ich kann mir nicht vorstellen, dass das bissl armor soviel ausmacht, was denkt ihr?

kann es sein, dass "nahkampangreifer erhalten xxx schaden pro treffer" sollte es überhaupt loh triggern auf jedem Rüstungsteil extra auslöst?

Zuletzt bearbeitet:
na, dann mach doch mal ne Testreihe dazu :D

und was ist mit loh bei den ganzen Blutungsgeschichten? Das muss doch schonmal einer ausprobiert haben...:p

grad getestet... also "nahkämpfer erleiden xxx schaden pro treffer" triggert kein loh
und das mantra der vergeltung mit attack speed rune auch nicht, die anderen runen hab ich nicht getestet

Zurück
Oben