• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoH für Goldsuch-Wirbler?

DerGelbe

Mitglied
Die Überschrift sagt es eigentlich schon... Sollte man "Hände Auflegen" für Travi-Runs benutzen. Immerhin sind die Ratsmitglieder doch Dämonen, oder sehe ich was falsch?
Kompensiert der Schadensboost von 350% vielleicht durch den Killspeed die fehlenden 200% eg von Wächtertreu?
Frag das halt nur, weil ich noch keinen Goldbarb hier im Forum mit den Handschuhen gesehen habe und auch im Guide von Sucinum kein Wort drüber verloren wird....

Würd mich über eure Meinungen und Antworten freuen!

kommt drauf an wie schnell du die viecher killst

meiner rennt mit 2*Eid und LoH rum und das is da doch schon ein schöner dmg-boost und killspeedboost

wennde aber mit dual-grief rumrennst sind die nich mehr nötig

Na für Grief(s) fehlt mir dann doch noch das nötige Kleingeld, aber vielleicht kann das ja mein Barbar dann ändern. (Ist noch auf Lvl 30 :D)
Dann werd ich wohl die LoH-Dinger mal nutzen und selber schauen. Kann ja immernoch Wächters mitnehmen und beim Leichen anbrüllen anziehen...

Danke dir auf jeden Fall!

edit:
SaBBeRSaBBeR seine Sig schrieb:
Wissen ist Nacht!
:D
Gefällt mir!

Die Dinger taugen durchaus, kosten halt entsprechend Gold. Ist durchaus eine Option, wenn man viel XP zu verlieren zu hat oder HC spielt, aber eigentlich sind Wächtertreu gesetzt. Wundert mich nur, warum ich überhaupt andere Handschuhe empfohlen habe, aber die nächstbesten nicht... :confused:

Ich würde nichts anderes als Wächtis benutzen, 200%EG sind ja kein kleiner Wert, da lohnt es sich meiner Meinung nach nicht was dran zu ändern.

Der Killspeed ist ja meistens schon befriedigend.

wenn du dir keine griefs leisten kannst, nimm oaths oder death cleavers oder upped rib oder so. killspeed sollte damit immer noch ausreichend sein. auch chancegurads zu verzichten entspricht 5 gcs im inv. insofern imho net tragbar.

und dadurch, dass man doppelt so schnell fertig ist mit dem Rat, erhöht sich ja auch nur die Chance, dass die Bot-Protection greift :clown:

also noch ne Stimme für Wächtertreu :D

Langsam überzeugt?

blivogh schrieb:
und dadurch, dass man doppelt so schnell fertig ist mit dem Rat, erhöht sich ja auch nur die Chance, dass die Bot-Protection greift :clown:

also noch ne Stimme für Wächtertreu :D

Langsam überzeugt?

also das ist ja mal der grösste unsinn ever ^^ mit identen / sellen greift da gar nichts. das wär genauso sinnvoll wie jemandem zu sagen er soll ohne waffe runs machen um vor botprotection zu schützen :rolleyes:

ich würde auch auf jeden fall wächtertreu benutzen. vom eg-gehalt her einfach unverzichtbar. wie ja ben schon sagte, wächtertreu müsste man über 5 GCs oder 20 SCs ersetzen, seh ich als net besonders sinnvoll an.

Ben82 schrieb:
also das ist ja mal der grösste unsinn ever ^^ mit identen / sellen greift da gar nichts.

du schaffst keinen Travi Lauf in 3min?

na das is doch mal der größte Unsinn, den ich jemals gehört hab :clown:

hab zwar nur einen in Classic, aber da hat man ja auch keine Zauber, so dass das einsammeln schneller geht ;)

also ... ich mache mit meinem barb seit 3 tagen travi runs ...

immer so 2 stunden am stück ... der rennt mit dual-grief rum (sind von 2 smitern runtergemult, damit hier nich glecih wieder gepöbelt wird :D ) und der reißt die viecher unter 30sekunden ... dazu kurz die zauber identen ... alles in allem ... meist unter einer minute und ich hab noch NIE probleme mit der bot-protection gahabt

Zurück
Oben