• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD über 2 Rechner im Internet spielen?

Indilzar

Mitglied
Hi,

denke einige, wie auch ich, erinnern sich an die letzte Bannwelle dem Instanzstarten von LOd. Ich mcöhte, dass diesmal nicht wieder das gleiche geschicht.

Wenn man auf 2 versch. Rechner LOD mit versch. KEys startet, werden die ACCs auch wieder gespert? Da traf es letzte mal auch Leute, die dann gesperrt wurden....

Da im Netzwerk über den Router beide REchner über die gleiche IP rausgehen.

Danke, für die Antwort.

2 keys auf 2 rechnern... sollte keine Probleme geben:D

die letzte Banwelle hat hauptsächlich wegen der modifizierten .dll so viele getroffen

Geht sehr gut sogar,

Absolut sichers Mulen möglich,
alles selffound und vollkommene
Unabhängigkeit von anderen Faktoren
a la Party,Friendlist,Mulis,Rushs.....

Und am Wochenende während der
Spielepausen auf Wache gestellt >
2 Höllespiele mit verschiedenen Namen^^,
so erschien mir der Diaclone 21mal
in der letzten Ladder^^

MfGg Marco

Edit fragt,wie zur Hölle fehlen mir ~40 Posts ???
Scheint gekärt zu sein^^

Zuletzt bearbeitet:
mit einer IP dürfen afaik maximal 4 keysets gespielt werden, da man ja verschiedene pcs am gleichen router haben kann

2 pcs gibt keine probleme

Zurück
Oben