• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lo gefunden, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Durgon

Mitglied
grad eben hat die Gräfin mir ne Lo spendiert, was kann ich nun damit anfangen?

atm hab ich nen Frenzy:
2 upped kopfhauer, einer mir shael
Löwenherz in ner archon
Gulli, noch ohne extra
highlords
LoH
Nossi
goblintoe
raven
aaswind

Rohlinge hätt ich sowohl für 40 als auch für grief, bei der 40 wärs ne schöne heilige rüstung mit 595 def^^

nätürlich bin ich auch für alternativen offen, also verwendungen auf anderen chars/RWs, evtl sogar die Lo vercuben, aber dann sollte das schon ein hammer vorschlag sein (vorschlag hammer, lol, schlechter wortwitz :ugly:)

ich würd wohl ne Forty bauen... einfach aus dem Grund, weil da bedeutend weniger schief gehen kann, als bei nem Grief.
Wiederverwendbarkeit is ziemlich gleich... eigentlich alle Melees freuen sich sowohl über ein Grief, als auch über ne Forty.

das ganze wurde aber schon ein paar mal diskutiert, ob jetz Forty oder Grief zuerst...

das weiß ich, aber sufu hat nix geliefert und im archiv und strat war auch nix zu finden

Forty ist wiederverwendbar. Aber ich würde lieber ne AP oder so nehmen, bei der Heiligen Rüstung ärgerste dich später unter Umständen, weil 232 Stärke nit wenig ist^^
Gerade Bowies fallen weg.

Grief in einer PB kann an sich nicht missraten: Selbst das schlechteste Grief ist bereits eine Non-Plus-Ultra-Waffe, schief gehen kann da nix^^
Wenn man damit schon eine perfekte äth. BotD BA allein vom rohen Schaden her schlägt... 20% DS und ITD und Dmg2Demons sind dann echt nur noch nettes Mitgift.

Auch schadensmäßig dürfte ein Grief und dann langfristig 'Eid' in ner Äth. Balrogklinge deutlich lohnenswerter sein als Forty, was den reinen Schaden angeht.

*fix abschließ*

Gibt genug Threads im Strat. Und per SuFu findet man auch vieles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben