• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LO gefunden, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SonnyForelli

Neues Mitglied
n'abend zusammen

der diablo gott ist mir hold und hat mir heute zum zweiten mal in kurzer zeit eine Lo rune beschehrt. aus der ersten hab ich ne forti rüsse gebaut....ich spiel zwar atm nur nen boner der die nich so sonderlich brauchen kann aber die fällt ja nich durch...

nur jetz is die frage, was mach ich mit der zweiten? ich hab schon geguckt welche möglichkeiten es da gäbe und leider habe ich (abgesehen von forti) für alle andren rw's die ne lo brauchen, die passenden fehlenden runen nicht da.

also was nun? noch ne forti bauen macht in meinen augen wenig bis keinen sinn, es sei denn ich würde sie wegtraden, was ich aber eigentlich nich will.

grief wäre noch interessant aber ne mal rune wächst ja auch nich einfach so auf bäumen.

gibts sonst noch alternativen? um sie aufm muli verstauben zu lassen, is sie mir eig zu schade und wegtraden will ich sie eig nich O_o

danke im vorraus schonmal für euer input :)

edit: fast vergessen....die rune is scl....ich kann also aus dem vollen schöpfen in sachen rw's...

wenn du ne gute sturmgeissel hast lohnt sich das sockeln der lo rune in diese und damit nen fanazealot bauen.

ansonsten auf mal warten und nen grief bauen und damit nen fanazealot bauen :ugly:

Einzige andere Möglichkeit ist eigentlich sie in ne gute Waffe zu sockeln für Totschlag. Halt ich persönlich aber nicht für so sinnvoll. Ich würd mir noch ne Mal suchen und grief baun. So schwer ist die auch nicht aufzutreiben, kann ja zB beim runeguest droppen. Dann zB nen Zealer machen und dem Grief+ deine forti geben, und du hast nen wirklich guten char.

Eine Mal rune für Grief ist doch schnell aufgetrieben. Ein paar Runenquestruns und schon hast ne mal, außer du hast pech :p.
Mit dem grief könnteste dir dann einen Barb oder Smiter oder oder oder bauen. Da hat man dann genug möglichkeiten.

Gruß

Marv

also ne sturmgeissel hab ich tatsächlich noch irgendwo auf nem muli....ich weiß allerdings nich wie gut die is.....

zum thema rq und auf mal hoffen...da hab ich bisher ganz schlechte erfahrungen mit gemacht......in ca 85% meiner rq runs auf hell droppt bei mir ne pul rune und was höheres hab ich auch noch nie da rausgeholt. O_o

naja...ich schätze aber, das wird wohl die beste lösung sein. nen zealer wollt ich eh mal spielen....der wird sich dann freuen wenn es soweit ist...mein frenzy wird da ganz traurig sein...dem hätten die forti und grief auch toll gestanden^^

dann cube doch die puls hoch zur mal :ugly:

also ab 280ed würde ich mir überlegen die lo zu versockeln in die lash :)

wenn ich noch soviele puls hätte, dann hätte ich das glatt gemacht...viele von denen hab ich aber mittlerweile verbraucht^^

grad ma nachgeschaut wegen der lash....hat nur 270ed.....wohl zu wenig als das sich das lohnt :ugly:

edit: von pul bis mal sind ja nur 2 runen abstand....garnich dran gedacht....4 puls sollte ich wohl noch zusammen bekommen^^

von daher steht jetz fest: aus meiner 2. lo wird nen grief gebaut mit hoffentlich viel +dmg :D

Zuletzt bearbeitet:
jaaa...pg's hab ich noch 3 oder 4 mulis voll...allerdings hab ich grad eben beim stöbern auf nem andren muli auch noch 3 um runen gefunden...von daher thema erledigt....ich brauch jetzt nur noch nen topas und ne anständige pb, dann steht meinem selffound grief nix mehr im wege^^

danke an alle, die hier ihren senf da gelassen :clown:

Dann close ich mal.
Wertschätzung hab ich entfernt, das hat außerhalb der Tradeforen/Marktplatz nichts zu suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben