• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LL oder LoH?

TheOriginal

Mitglied
ich spiele einen auf crit ausgelegten build und habe zur zeit weder LL noch LoH.
bin mir aber auch nicht sicher worin ich besser investieren soll.
viele sagen ja, dass LL auf Inferno unbrauchbar ist, weil der effekt nur noch 20% beträgt.

anhand meiner rechnung, ist das aber gar nicht so tragisch, solange man genug dmg austeilt.

Beispiel anhand eines kritischen treffers mit 100k dmg und 2,5% LL

100.000 / 100 * 2,5 = 2500
2500 /100 * 20 = 500

also würde ein solcher treffer 500 leben spenden.
meine crits sind jedoch oft bei 300k - 500k
was dann schon 1500 - 2500 life wären.

klingt für mich nicht wirklich verkehrt.

wenn ich falsch liege, klärt mich bitte auf

Gabs schon häufiger die Frage und die Antwort hängt von deinem Build ab.

Bei Melee fährst du i.d.R. mit LOH besser, bei einem Archon-Build mit LL. Je mehr dmg du machst, desto stärker wird LL logischer Weise.
Dazu kommt, dass ansonsten vergleichbare Waffen mit LoH deutlich teurer sind, als mit LL.

Builds die den Hauptschaden über die Hydra machen haben von beidem leider nichts.

Ich selbst bin von LL total begeistert. Ich bin auf ne 2h umgestiegen und hab 5,8%ll(50k dps), ich hab auch noch 1300 lifereg und der LL macht bei mir im Schnitt 50% meiner Lebensrückgewinnung aus.

Zurück
Oben