• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liste der Unwürdigen Items!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomWaitForItMy

Mitglied
Ich weiß nicht wohin damit also offtopic!

Habt ihr es auch langsam satt, dass im Tradeforum für eine einzelne Wasserwanderung mit - achtung festhalten! - 54 Life ein eigener Thread im Forum für einzelne Unique´s geöffnet wird?
Könnt ihr auch nicht mehr lesen, dass DL tatsächlich schon ab Pul zu kriegen ist und man für Um sogar FT bekommt?

Dann seid ihr hier richtig! Das ist die große Liste, der eines Threads unwürdigen Items!

Ich möchte hier niemanden persönlich kritisieren oder irgendwelche Trades irgendwie beeinflussen, sondern nur meine Wut ablassen und an alle appellieren, doch mal ein bisschen in den ganzen Shops zu gucken, was da so angeboten wird!

Außerdem möchte ich alle andern einladen hier auch ihre Wut rauszulassen! :mod:

Auf meiner Liste stehen:
Wasserwanderung - wirklich die gibt es für 5 PGs!!!!
Stormshield - auch wenn man ihn 4x hat, verdient er keinen Thread :)

wat willst du uns eigentlich sagen?
das hier ist das offtopic-forum also nichts mit d2 oder d2 im entfertesten sinne und erst recht nicht um's d2-traden.

das würde eher ins trad-comunity-forum passen aber er würde sofort geschlossen werden weil es ein aufzählthread ist.

noch fragen? :D

519993952469fd369ac812.gif

Wenn dir die Threads nicht passen, dann ignorier die doch. o_O
Wenn kein Gebot kommt, merken die Leute meist, dass ihr Thread sinnlos ist und lassen ihn ins Nirvana gleiten.

Ich möchte ja niemanden persönlich kritisieren, aber warum zum Henker ins OT? :autsch:

Ich möchte niemanden kritisieren, aber der Thread ist scheiße. Lass die Leute anbieten was sie wollen und benutz die SuFu, wenn da zu viele Threads für dich sind. Trink erstmal ne warme Milch bevor du das nächste Mal nen Thread aufmachst, sowas sollte man nicht im affekt machen.

Achja *Bild raussuch*
comic2-531.png

der thread war schon spätestens nach den ersten 2 antworten tot, da braucht man ihn nicht noch weiter totschwatzen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben