• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lilith Smiter Frage ?

Anishea

Neues Mitglied
Da ich in der neuen Ladder für einige ÜT runs mache fällt mir es heufig auf das Lilith meinen Smiter mal kurz mit 1 - 2 schlägen aus den socken haut.

Es erscheit immer das Lilith mich mit "Böse Macht" killt. Wollte mal wissen ist das Gift schaden oder Physischer Schaden und wie kann man dagegen wirken kann.

mfg

Ist glaube ich physischer schaden , bei mir ists genauso , ich hol mir einfach 2 rejvs mehr , ich mein mein ut-pala besteht aus black , templar , zakarum , Guillaumes , bk und raven , draculs und bla ;D

max block , blockt eig immer den zauber ^^

also was genau dich umbringt kann ich dir auch nicht sagen. allerdings zieht dir das gift eine menge leben ab. am besten du nimmst vor lilith ein paar gegengifttränke und sorgst dafür, dass lebensspender sofort auf ihr drauf ist ( z.b. mit einem lt-stab). draculs lösen lt nicht sofort aus, dann kannst du probleme kriegen. wenn lt erst einmal ausgelöst ist sollte lilith auch kein problem mehr sein. falls es wirklich mal knapp wird einfach einen regenerationstrank nehmen.

jojo ist schon alles klar, sie trifft mich ca für 1100 Leben soviel hatte ich ohne bo. Ging durchs portal dann onehit down. Hatte Schild an ca 32k Rüssi max gift resi + ring mit 25% weniger Gift Damg. Daher hab ich mich gewundert mit BO ging es dann wieder. Hab jetzt mehr auf leben geskillt nun klappt es wunder bar.

Bei mir sind es meistens die Minions, die für Probleme sorgen. Wenn die noch eine nette Aura, wie etwa Fana, drauf haben, dann wird das ganze eher unlustig ^^

Inzwischen habe ich ziemlich aufgerüstet, mit Forti klappt es jedenfalls fast immer ohne Probleme ;) Aber gut, Lo's wachsen ja leider nicht auf Bäumen :/

Zurück
Oben