• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lifetab stab shoppen

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
ich weiß ich bin bestimmt der 5000 user der das wiedermal fragt aber ich hab durch die sufu nix gefunden...

wo kann ich am effektivsten einen lifetab stab shoppen?

Bei NPCs, die viele Dinge anbieten, die LT-Ladungen bekommen können (also Necstäbe).
Drognan hat den Stadtausgang direkt neben sich und bietet viele Stäbe an, Akara geht aber auch.
Das Charlevel sollte hoch genug sein, vor allem wenn man höhere Skilllevel für längere Dauer haben will.

danke habs in 5mins geschafft es zu shoppen ^^ lvl 5 lifetab

Nope, die sind alle in der gleichen Gruppe.

Siehe Affixliste.

Simon

In wieweit spielt das Charlevel eigentlich eine Rolle, bzw wie hoch muss es mindestens sein?

Ich weis noch das ich damals mit nem Level 92 Char unzählige Shopping-Runs gemacht habe und nie über Level 2 Widerstandschwund bzw. Level 5 Lebensspender hinaus kam..

- Mit nem 95er Char hatte ich dann relativ schnell den 3er Widerstandsschwund bzw. den 6er Lifetab zusammen..

Das Itemlevel bestimmt direkt das Fertigkeitenlevel und die Ladungszahl, die Formeln dazu gibt es im AS.

Für Skilllevel N braucht man ein Itemlevel von R + N*[(99-R) / M], wobei R die Levelanforderung des Skills ist (also z.B. 18 für Verzaubern) und M ein affixspezifischer Wert, der im wesentlichen dem maximalen Skilllevel entspricht.

Für LT auf Stäben ist R=18, M=6, damit ist [(99-R)/M] = [81/6]=13

Für Level 1 braucht man also mindestens ein Itemlevel von 18+13=31.
Für Level 2: 44
3: 57
4: 70
5: 83
6: 96
Das Charlevel kann entsprechend immer 5 darunter sein. Also sollte 90<->91 die Grenze bei LT sein.

Für LR auf Stäben ist R=30, M=3, damit ist [(99-R)/M]=[69/3]=23
Für Level 1: 30+23=53
2: 76
3: 99 (!)
Also +3 erst ab Charlevel 94.

Zurück
Oben