Da ja life on hit die Hunde auch regenerieren soll und es vllt ja auch Mana on hit geben könnte habe ich mal eben kurz die unterschiedichen skills damit getestet; ja mir war langweilig und vllt interessiert es ja jemanden.

Für Mana on hit vergleiche:
Vorsicht womöglicher Affix-Spoiler
Diablo 3 Database - Exalted Grand Flesh Ripper - DiabloNut.com
Hatte auf meiner Ausrüstung 4 life on hit.
Auffällig ist, dass Poisondart pro Schuss dennoch 8 regeneriert. Vermutlich zählt der Schuss für 4 sowie der dot sofort für 4. Bei Poisondart/splinter bekommt man nur die 4 lifereg wenn alle 3 Pfeile treffen, ansonsten halt weniger.
Die Spinnen können leider gar nicht regenerieren, Hier hatte ich ja gehofft es durch viele Treffer, viel zu regenerieren. Dem ist leider nicht so. Trifft man mit der Vase einen Gegner genau bekommt man lediglich 1 Lebenspunkt.
Haunt gibt sofort die 4 life, wenn der Gegner stirbt und Haunt rüberspringt, nochmal 4 und so weiter.
Hunde selbst können auch nicht life on hit anwenden.
Besonders stark ist hingegen grasp of the dead. Konnte leider nicht genau herausbekommen wieviel life regeneriert wird, aber vermutlich mehr als 1 life pro sekunde. Hatte zumindest nach Ablauf der 8sec bei einem Gegner öfter über 8 life mehr.
Je mehr Gegner von grasp betroffen waren, desto schneller hat es sich auch regeneriert. Sehr wahrscheinlich proportional.
Bei den Bats verhielt es sich ebenso, aber die sind ja weniger zum durchgängigen regenerieren geeignet.
mfg