shnoopx
Mitglied
- Registriert
- 7 Juni 2005
- Beiträge
- 329
Hiho.
Ist nur ne rein logische und kurze Info/Meinungsäusserung.
Der Stat Life on "Hit" wurde seitens Blizzard falsch Bezeichnet. Hit = Treffer.
Wenn der Stat das machen würde was sein Name sagt, so wäre er übermächtig, da er pro getroffenem Gegner Leben regenerieren würde. Das tut er jedoch nicht.
Life Leech ist Life on "Hit". ^^
Deshalb plädiere ich dafür den Stat umzubenennen, nämlich auf Life on "Strike".
Man erhält kein Leben beim Treffer, sondern beim Ausführen eines Skills. Ticks von DoT-Effekten gelten hierbei als "Auslösen" eines Skills.
Beispiel: Die Minions des WD lösen selbst kein LoH aus, jedoch das Wirken der Skills ansich.
LG shnoopx
Ist nur ne rein logische und kurze Info/Meinungsäusserung.
Der Stat Life on "Hit" wurde seitens Blizzard falsch Bezeichnet. Hit = Treffer.
Wenn der Stat das machen würde was sein Name sagt, so wäre er übermächtig, da er pro getroffenem Gegner Leben regenerieren würde. Das tut er jedoch nicht.
Life Leech ist Life on "Hit". ^^
Deshalb plädiere ich dafür den Stat umzubenennen, nämlich auf Life on "Strike".
Man erhält kein Leben beim Treffer, sondern beim Ausführen eines Skills. Ticks von DoT-Effekten gelten hierbei als "Auslösen" eines Skills.
Beispiel: Die Minions des WD lösen selbst kein LoH aus, jedoch das Wirken der Skills ansich.
LG shnoopx