Little Fill
Mitglied
moin
hab die tage dieses nette rare gefunden
kampfhammer
dam: 210-351
40% ias
304%ed
21 ar
86% demondam
120 ar demon
6% ml
ätherisch
lvl req 48
als Legendärer Hammer wär der schaden: 303-367
tjoa hab den momentan im marktplatz stehen aba is wohl nich der mega hammer also hab ich mir überlegt den einfach selbst zu nutzen.
und zwar würd ich mir gern n pala baun der dann auch für ütrist zu gebrauchn is als fanaeiferer hat man doch eh meistens genug punkte oder?
Wüsste ansonsten ganz gern ob der vom dmg her überhaupt sinn macht.
und welche items sollt ich anstreben? so wies ausieht brauch ich 80ias - hab schonmal 2 ideen das zu erreichen whistan helm - 15ias + gris armor 45ias + hl 20ias dann ginge sogar draculs
die einzige ander möglichkeit die mir einfällt wär mit coa - 45 ias + hl 20ias + handschuhe 20ias oder gürtel mit ias...
fragen über fragen bräuchte ma n pala kenner der mit paar tipps geben kann
schonma danke
mfg fill
hab die tage dieses nette rare gefunden
kampfhammer
dam: 210-351
40% ias
304%ed
21 ar
86% demondam
120 ar demon
6% ml
ätherisch
lvl req 48
als Legendärer Hammer wär der schaden: 303-367
tjoa hab den momentan im marktplatz stehen aba is wohl nich der mega hammer also hab ich mir überlegt den einfach selbst zu nutzen.
und zwar würd ich mir gern n pala baun der dann auch für ütrist zu gebrauchn is als fanaeiferer hat man doch eh meistens genug punkte oder?
Wüsste ansonsten ganz gern ob der vom dmg her überhaupt sinn macht.
und welche items sollt ich anstreben? so wies ausieht brauch ich 80ias - hab schonmal 2 ideen das zu erreichen whistan helm - 15ias + gris armor 45ias + hl 20ias dann ginge sogar draculs
die einzige ander möglichkeit die mir einfällt wär mit coa - 45 ias + hl 20ias + handschuhe 20ias oder gürtel mit ias...
fragen über fragen bräuchte ma n pala kenner der mit paar tipps geben kann
schonma danke
mfg fill