• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leveln lassen wo ?

Budokai

Diablo-Veteran
Hi

In D2 gab es bestimmte Orte , an denen man , sofern man gezogen wurde sehr sehr schnell XP gesammelt hat.

Level 1-15 tristruns
Level 19-24 Toombruns
Level 25-30 Cow
Level 30-35 Aufseher runs
Level 35-44 Baalruns etc.

Nun in D3 gestaltet sich alles etwas anders , jedoch levelt man wenn man gezogen wird trotzdem schneller als wenn man alleine killt.
Z.B hab ich mein Monk von 34 auf 39 in ca. 35-40minuten ziehen lassen, indem ich AKt3 NM siegbreaker und Arreat Crater nem 60ger kollegen hinterhergelaufen bin.

Quest Xp abusen finde ich langweilig
Sind irgendwelche Stellen bekannt , in denen man im Midlevel bereich relativ schnell levelt , wenn man sich ziehen lässt ?

Orientierungshilfe für die Levelbereiche. Generell alles im grünen Bereich, am besten mit viel +XP und hoher Monsterdichte, gerade für die niedrigen Level.
Rakanoth soll ganz interessant sein zusammen mit den Monstern auf dem Weg dorthin, der Arreatkrater mit den ganzen kleinen Krabbeltieren ist auch nicht schlecht.

Vielen dank für die Tabelle !

Also laut dieser, ist von Level25-level45
sich durch NM AKt3 Siegbreaker und Arreat Crater ziehen lassen mit das effektivste, wenn man nicht Quests abusen will.

Ab level 50 dann das gleiche auf Hell

Ab 50 kannste auch easy alleine leveln, die Höhle in den Wäldern die voll mit MOb ist und dann ab 55 A3 q1 bei der Treppe, damit biste in 4-5h 50-60, alles was du rbauchst i ne billige waffe mit 700dps (2h), kannst bei jedem der ~30sek runs deine cooldowns nutzen.
danach ausloggen, einloggen und du bist wieder da weil praktischerweise ein Speicherpunkt da ist:)

Hol dir mit Lvl50 nen lvl60-Zweihänder mit -lvlreq (ca. 650dps für 50k Gold), benutze nen aoe-Skill und renn durch die 3 Kraterebenen inkl. Azmodan in Akt 3. Dank der Massaker- und Mighty-Blow-Boni sammelst du dort extrem schnell Erfahrung. Da brauchste auch niemanden der dir hilft, weil sowieso alles schon beim Angucken umfällt - außer Champs, die brauchen 2-3 Treffer :p
Beim Equipment einfach auf +xp und Vita achten; Resistenzen und Rüstungswert sind auf Hölle vergleichsweise überflüssig.

Grüße

edit: mfb hat natürlich Recht was den Rubin angeht. Zur Waffe: hab gerade nachgeschaut, hast ebenfalls Recht. ca 650dps für 50k :p Natürlich werden die teurer, je früher man die haben will. -18 ist ja das Maximum soweit ich weiß, aber wer braucht das?!

Zuletzt bearbeitet:
Noch wichtiger als +xp ist der Rubin im Helm mit +x% XP. Die Monster geben grob 1000 XP/Kill, da sind 25% Bonus mehr als die +50-200, die man vielleicht von der Ausrüstung bekommt, und der Rubin belegt nur einen Sockel.

(ca. 750dps für 50k Gold)
Klingt billig, als ich mir eine -lvlreq-Waffe im AH gekauft habe gabs dafür nur 400DPS (dafür -16 Levelreq).

Rubin mit 21% ist natürlich selbstverständlich verbaut.
Hab auch ~ 200 bonus/Kill

Leveln lassen war trotzdem schneller als selber tothauen !
Oder schafft man in ~40Minuten von 35 auf 39,5 wenn man selber spielt ?
wohl kaum.

Ziehen würde mich meine sis die ein Lvl60Monk hat.
12K damage und ansonsten eher auf Defensive ausgelegt.
AC,resis,LOH

Also logischerweise nicht der beste Zieh char

Hat der monk irgendwelche guten AOE spells.
bzw mit was killt er am schnellsten
Kenne mich da bisher nur beim WIzard aus.

Klingt billig, als ich mir eine -lvlreq-Waffe im AH gekauft habe gabs dafür nur 400DPS (dafür -16 Levelreq).

da hattest du Pech :) oder spielst HC :clown:

ich hab für unter 25k Gold eine 1000er 2h Waffe mit -Req & dick LoH bekommen :ugly:

Also irgendwie haben wir verschiedene Auktionshäuser...
2h 1000dps+ mit -10 req sehe ich keine unter 480000, 1h gibt es einen Ausreißer mit 250k für 630dps und mit 50k für 530dps, alles andere über 500 dps ist teurer.

Wenn man gar -15 will, sieht es noch übler aus, siehe Anhänge.

Europe SC.

Zurück
Oben