• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Levelguide

• Ersteller Ersteller -Cranky-
  • Erstellt am Erstellt am

-Cranky-

Guest
Hallo :)

ich hab mir mal gedacht, dass ein levelguide für Diablo 2 Spieler mache ;)

Levelguide 1​

Code:
Legende:
[COLOR="DeepSkyBlue"]Vorstufe = 1 - 24[/COLOR]
[COLOR="Lime"]Normal = 25 - 40[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]Alptraum = 41 - 70[/COLOR]
[COLOR="Red"]Hölle = 71 - 99[/COLOR]

[COLOR="DeepSkyBlue"]1 - 12 = Tristruns[/COLOR] 
[COLOR="DeepSkyBlue"]13 - 20 = Tombruns[/COLOR] 
[COLOR="DeepSkyBlue"]21 - 24 = Cowruns[/COLOR] 
[COLOR="Lime"]25 = Ahnen[/COLOR] 
[COLOR="Lime"]26 - 40 = Baalruns[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]41 = Ahnen[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]42 - 70 = Baalruns[/COLOR]
[COLOR="Red"]71 = Ahnen[/COLOR]
[COLOR="Red"]72-99 = Baalruns[/COLOR]

Levelguide 2​

Code:
Legende:
[COLOR="DeepSkyBlue"]Rushen[/COLOR]
[COLOR="Red"]Hölle[/COLOR]

[COLOR="DeepSkyBlue"]1 - 1 = Normal --> Alptraum --> Hölle (BUG)[/COLOR]
[COLOR="Red"]1 - 70 = Diaruns[/COLOR]
[COLOR="Red"]71 - 99 = Baalruns[/COLOR]

Bei Fragen schreibt mir eine PM:cool:

Für 80% der Diablo2 Zocker bestimmt sehr nützlich. Möglicherweise auch für Einsteiger interessant aber ich bin eigentlich recht enttäuscht. Ich habe meine Chars früher auch alle Rushen lassen etc. allerdings war das einer der Gründe weshalb mich irgendwann der Spielspass verlassen hat. Erst seitdem ich meine Chars von 1 bis 80 durchzocke (act1 norm bis baal in hell ... :rolleyes: ) habe ich wieder Lust am Spiel bekommen. Man lernt seinen Charakter besser kennen, seine Stärken und Schwächen und läuft dann möglicherweise nicht dämlich als Bmeelesorc rum und hat Beast als Angriffswaffe... und das auf level 70~~ (gerade erlebt... ja auch ich mache Baalruns wenn ich mit level 56 vor der Höllenpforte stehe ;) )

Trotzdem recht gute Arbeit. Wüsste auch nichts was man da noch ergänzen könnte... höchstens Level 1-91 UT-Runs ^^

Cheers
Ham

du weißt das ab 97 oder so diaruns mehr bringen?

und das nen char durchspielen eh besser ist muss man ja nich diskutieren;)

zumal es auch schon nen lvl-guide gibt wenn ich mich nicht irre:confused:

ok ihr habt schon recht das das durchzocken besser ist und mehr spass macht jedoch wollen viele leute so schnell wie möglich nen high lvl charakter haben^^

Aber in der Anfängerhilfe irgendwie fehl am Platz oder?

Hm, ich meine Standard wäre den Ahnenquest auf Level 24 machen,
durch den man dann Level 25 erreicht, und somit dann Baalruns von 25 bis 40 machen.

Oder fängst du tatsächlich erst mit Level 26 mit Baalruns an ?

Gruß Fruity

Zurück
Oben