• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level Service 90 - 93

KoN

Neues Mitglied
Für einen Barbaren, mit equipment und auf den Account sind ein paar Mules. Von daher wäre mir jemand lieber der schon länger dabei ist :) Wer will kann den auch mit einen Token umskillen.

Bieten kann ich mehrere Guls wenige Vex's und Ohm's. Sagt bitte an wie lange ihr braucht und was der Spaß kosten soll.

es wäre jetzt nur noch von 90.5 bis 93 XD und im Angebot hätte ich auch eine Lo rune.

Also, du suchst jemanden der deinen Barb von 90.5 :) auf 93 spielt? Hast du zeitliche Vorstellungen?
Ich würds machen, speziell weil ich seit einiger Zeit verzweifelt eine Lo suche, kann es aber zeitlich nicht genau einschätzen :/

hm ja zeit kann ich auch nicht abschätzen. "schnell" wäre super weil ich mich im großem und ganzem auf den einen Char reduzieren will.

Was stellst du dir denn preislich vor? Habe die nächsten Nächte einiges an Zeit und könnte los legen =)

Ich bin ja gar nicht neugierig, aber was bekommt er denn dafür? :hy:

Bin mal gespannt wie lange er dafür braucht. Sag mal bitte dann bescheid.

schon fertig ^^ hat so etwa 26h real Zeit gedauert. Wie viele davon für Baal runs drauf gingen kann ich nicht sagen.

Zurück
Oben