• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leute für den Mod "The Fury Within" gesucht!

clownino

Mitglied
Halli Hallo,
ich hab grad mal wieder ein bisschen rumgestöbert auf meinem Rechner und noch paar Screenshots von The Fury Within gefundn, darauf hin gleich gegooglet, meine version auf 1.09 gepatch und den Mod installiert. Nach 20 Minuten is mir aufgefallen: alleine is das plöt :(. Daher such ich leute die mit mir zocken würden :D via Hamachi wär am sicher am einfachsten denke ich.

Würd mich freuen wenn sich ein paar finden würden, das koole is, das es 1.09 is d.h. kein Lamerdin oder Eni :top:

so long

Hi Leute!
Ich bin ja auch bei clown dabei ;)
sind mittlerweile akt 2 beim amulett ungefähr.

Paar infos zum Mod kommen noch dazu...bin grad in der Arbeit und Phrozenkeep is irgendwie down.
Werde das dann daheim nochmal versuchen.
Hoffe es finden sich n paar Leute, is ein total kooler Mod, geht auch nit anders bei 1.09
cheers

Zurück
Oben