Minikopp
Neues Mitglied
hallo liebe leute,
ich hab ein problem! Und zwar bin ich mit meiner SF FA/strafe ama (Lvl 71) in hell angekommen und komme überhaupt nich klar.
ich laufe im moment mit folgendem equip rum:
rare reif mit 7 minDmg, 1-70 BlitzDmg, 5 ml, +9life, 18 fresi
RW "Rauch" in geisterrüstung
Himmelsschlag !!!!
sanders Tabu (20 IAS, +40life)
Nachtrauch (gürtel)
rare plattenstiefel mit +2 dex, 17 cresi, 30 presi
ring1: +5 dex, 22 lresi, 6 mf
ring2: +15 ene, 20 fresi, 13 presi
ich hab 460 life und 213 mana
str 50, dex 324, vita 65, ene 64
CA und decoy sind max, FA noch auf 17, strafe 4(inkl items) und pene 10 (inkl items)
der sölli (a2 machter) trägt nen rare reif (6ll, 11str, 11 lresi), Haut des geschundenen und das RW "stärke" (Amn Tir) in ner Yari
zur zeit mach ich (versuch ich) gräfin-runs, dabei stirbt der merc so oft das ich ihn mitlerweile ich mehr wiederbelebe. die runen für verrat sind vorhanden, jedoch wollte der passende rohling noch nich fallen.
Nun hab ich mir überlegt ob es sinnvoll das runenwort leidenschaft zu bauen, um wenigstens ein bisschen mehr schaden anzurichten. allerdings wären dann die runen für verrat vorerst nich mehr vorhanden!
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und versteht auch mein problem
ich hab ein problem! Und zwar bin ich mit meiner SF FA/strafe ama (Lvl 71) in hell angekommen und komme überhaupt nich klar.
ich laufe im moment mit folgendem equip rum:
rare reif mit 7 minDmg, 1-70 BlitzDmg, 5 ml, +9life, 18 fresi
RW "Rauch" in geisterrüstung
Himmelsschlag !!!!
sanders Tabu (20 IAS, +40life)
Nachtrauch (gürtel)
rare plattenstiefel mit +2 dex, 17 cresi, 30 presi
ring1: +5 dex, 22 lresi, 6 mf
ring2: +15 ene, 20 fresi, 13 presi
ich hab 460 life und 213 mana
str 50, dex 324, vita 65, ene 64
CA und decoy sind max, FA noch auf 17, strafe 4(inkl items) und pene 10 (inkl items)
der sölli (a2 machter) trägt nen rare reif (6ll, 11str, 11 lresi), Haut des geschundenen und das RW "stärke" (Amn Tir) in ner Yari
zur zeit mach ich (versuch ich) gräfin-runs, dabei stirbt der merc so oft das ich ihn mitlerweile ich mehr wiederbelebe. die runen für verrat sind vorhanden, jedoch wollte der passende rohling noch nich fallen.
Nun hab ich mir überlegt ob es sinnvoll das runenwort leidenschaft zu bauen, um wenigstens ein bisschen mehr schaden anzurichten. allerdings wären dann die runen für verrat vorerst nich mehr vorhanden!
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und versteht auch mein problem