• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leiche ingame weg

DasDingoAlta

Neues Mitglied
Hallo folgendes ist mir passiert:

dia run gestorben .. leiche versucht wieder zu bekommen nicht erreicht nochmal gestorben game verlassen...

im neuen game waren nur noch 2 teile von meiner ausrüstung da... es gibt wahrscheinlich keine möglichkeit da ran zu kommen oder?

D2 speichert immer nur die Leiche mit dem größten Goldwert.

Kann es sein, dass du deine Items durch Strbug getragen hast? Das ist neben den Goldwert der einzige Grund, weshalb die ganzen Items verschwinden.

war erst auch mein gedanke mit dem str bug... ist aber nicht so ich hab 154str ohne alles... harle spinnennetz und eni auf nem rohling welches nur 10x anforderung hat hätte ich nehmen können müssen... und als ich versucht habe meine leiche zu retten bin ich nicht dran gekommen... bin nackt noch ein zweites mal gestorben... deswegen hab ich das game geleavt und bin in ein neues gegangen da hatte ich nur noch hoto und pala schild

Kann es sein, dass du versehentlich andere Items aufgenommen hast, dein Inv voll war und du so teile deiner Leiche nicht tragen konntest? Dann Spiel geleaved -> höchster Goldwert -> viel weg.
Lg

Zurück
Oben