• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legzone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pariah

Neues Mitglied
eigentlich ganz lustig der name
hat wer bock nen guide zu der zu schreiben ? :D oder gibbet das schon / spielbericht; wenn ja wo
Wär voll lustig ne ama zu haben die mit nem Bein um sich prügelt :) muss man halt im cow lvl auf ne ersatzwaffe umsteigen ;)

Naja... es gibt nen Guide zur Meelee (hier), das dürfte dem doch schon recht nahe kommen. Wenn du schon sowas vorschlägst, könntest du es ja schreiben...

------------------------------
Edit:
ein paar Hintergrundinfos zum Bein:

Geschwindigkeit:
ias fpa
0 12
8 11
22 10
42 9
75 8
142 7

Schaden: 2-8
Sockel: 1-3
max. Haltbarkeit: 66
Reichweite: 1 :rolleyes:

Ist doch brauchbar...
Ich würde sagen, du sockelst 3 Shael-Runen, dazu Verrat, HL und schicke Bloodcrafts ->7fpa. Die Restausrüstung legst du auf CB aus (Gloves, Gulli, Gores/Goblins), macht 60-70 CB. Schaden zum leechen legst du ins Inventar.

Stats wie üblich, Dex für MB, Str für req rest Vit. (Evtl. könntest du auch Str überstatten, das Bein bekommt 1% ED pro Punkt)

Der Rest sieht aus wie bei einer ganz normalen 1H-Schild-Meelee (siehe Guide).
------------------------------

noch mal Edit:
Wie wär's mit einer Leg-Bear-Zone? Mit 60 weaponIAS brauchst du noch 15 Ausrüstungs-IAS für 6 fpa, damit dürfte UT locker machbar sein.

Viel Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
Was soll zu der Amazone schon groß geschrieben werden? Als einzige Prämisse legst du Wirrets Bein fest (ich glaubs kaum - irre ich vielleicht?). Der Rest der Ausrüstung würd also der Melee entsprechen, die die letzte Leiche über mir schon verlinkt hat.
Ohne den jetzt im Kopf zu haben schlag ich eine hohe Angriffsgeschwindigkeit mit Ausweichern und viel Vernichtendem Schlag und/oder Elementarschaden vor.
Aber das Bein eines toten Jungen als Waffe zu nehmen ... aber über Geschmack läßt sich nicht streiten.

ich muss erstma meine hybrid fertig spielen bevor ich mich an die legzone mach (vielleicht ein RW oder isses magisch)

Ne Ama mit Wirrets Bein? :lol:

Ohne Bärwandelform dürfte das wohl total in die Hose gehen. Ohne Wandelform wirste kaum soviel Schaden machen können, egal ob mit CB und / oder Ele-Dmg. Da wärste mit nem Oath um Welten besser beraten. (als nicht-Bärin zumindest)

LG

s geht ja um den spaß und um zu schaun ob man damit durchkommt :)

Ey Pariah, wenn du hier das spammen anfängst, gehst du ganz schnell den Weg, den gewissen Leute vor kurzem gaaaanz cool gegangen sind.

Soviel zu den milden Drohungen.

Jetzt noch schnell etwas fachliche Kompetenz ausgestrahlt:
Möglich ist es auf jeden Fall, so eine Ama durchzuspielen. Melees sind prinzipiell auch nackend möglich, ist halt alles ne Geduldsfrage. Wer mit Decoy und Wally umgehen kann, kann daraum jedes beliebige Konzept stricken - wenn er denn die Zeit mitbringt.
Die NAchteile für Nicht-Dolche auf der Melee sind ja bekannt, insbesondere die grottige Blockgeschwindigkeit. Bei Wirts Leg kommen noch miese Angriffsgeschwindigkeit und nicht vorhandener Schaden hinzu. Es mag also jeder seine eigenen Schlüsse ziehen, wie das zu bewerten ist.
CB sollte man wohl einpacken, wenn man überhaupt gegen die Monsterregeneration anstinken will^^
RWs funktionieren im Leg btw nicht.

So, jetzt werd ich wegen Spampotential noch eine gezielte Schließung des Threads vornehmen und danach weiter Abwesenheit vortäuschen.

Fertig ist der perfekte Moderatorpost.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben