• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legit spielen -- Wer ist der Dumme - Die Moral im BNet - Gedanken

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am

hasel

Guest
Absehen davon das dieses Spiel im wesentlichen daraus besteht seinen character stetig zu verbessern und dabei an seiner ausruestung zu feilen und neue sachen einzubauen / auszuprobieren. Dabei dann unbekanntes zu erforschen (karte) und sich neuen herrausforderungen zu stellen (unbekannte bosse , monstergruppe)
erhebt sich in letzter zeit immer wieder die frage

Ganxta 3 schrieb:
Moin,

Also ich finde man wird zu Bots gezwungen, wenn man gut sein will. Alle benutzen Bots und finden die besten Sachen was soll man dagegen machen?!? Und ich denke bald muss jeder schon Bots benutzen, weil er sonst der Obernap ist und nur scheißitems hat. Selber so viele Mfruns zu machen wie Bots ist unmöglich und wird wohl auch schnell öde!:cry:
aus http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=695567

die botter haben alles ..ich kann nicht mithalten (entsprechendes gilt fuer ladder mit mh oder chicken hc oder gegen hacks gegen tppk)

das bnet ist ein multiplayernet - auch wenn man da alleine spielen kann -- ist es doch ein treffpunkt vieler im miteinander (oder auch mal gegeneinander (pk/pvp)). wir fordern immer wieder legit zu spielen

(abgesehen von dem rein formal juristischen verstoss gegen die eula mit thirdpartyprogrammen zu spielen)
erhebt sich auch eine moralische frage

wer ist letztendlich der dumme ??

waer es nicht einfacher es den mitspieler gleichzutun und sich den gleichen vorteil zu verschaffen und damit die chancen auszugleichen ?
Abgesehen vom verderben des eigenen spielspasses durch rauben der im post eingangs erwaehnten hauptmotivationen koennte man dazu neigen dem oben erwaehnten threadersteller recht zu geben.

haeufig sind menschen lediglich auf ihren vorteil bedacht und diese leute haben im taeglichen umgang im bnet tatsaechlich einen vorteil (abgesehen vom naechsten judgement day :kiss: ). diese leute nehmen sich was sie wollen ohne umgekehrt das ihre beizutragen und auf andere ruecksicht zu nehmen (warteliste).

solange die anderen sich sozial verhalten geht das gut (sonst haetten sie ja keinerlei vorteile mehr). nur muss man sich vor augen halten das das eine form von parasitentum ist. wer so handelt profitiert vom richtigen handeln anderer.

es mag sogar stimmen das ein gewisser ausgleich geschaffen wird wenn sich jeder so verhaelt. nur landet man da wieder schnell beim kampf aller gegen alle und dem survival of the fittest (wer hat die besten hacks)..nicht beim miteinander (multiplayer) .
deshalb sollte vor jeder moralischen ueberlegung (cheaten oder nicht cheaten) zunaechst die grundsatzentscheidung stehen ein besseres miteinander anzustreben.

wenn diese getroffen ist , dann ist das ziel des miteinander nicht mehr das streben nach dem besten, effektivsten (mit Hilfe von Cheats) sondern das streben nach dem guten, der verbesserung des miteinander (das legit spielen).
dann wuerde auch weniger abgezogen, tradebetrogen und einander eher mal geholfen. es gaebe keine bl mehr und man koennte sorgenfrei traden

ich weiss es sind immer noch einiges an cheatern unerkannt auf dieser seite.
vielleicht machen diese sich mal gedanken oder der der denkt er koenne nicht mithalten.

der moralisch denkende mensch ist eben nicht immer der dumme

danke fuers zuhoeren
und bleibt sauber :hy:

Iceman.tec schrieb:
sowas von hasel, das hätt ich ja nun gar nicht erwartet

aber recht hassu^^+

klar ist der legit player der dumme.. aber das sollte ihm nichts ausmachen ;)

Klar macht mir das als legit Player was aus........ ich werde nämlich um ein Riesen Part an Features im Spiel betrogen.....

Ich mein ganz ehrlich ne wirklich ordentlich Spielbare Ausrüstung mit Standardunis findet sogar der Gelegenheitsspieler nach ner Zeit.. mit bissl Glück sogar die Runen für n gutes RW.... das stört im Pvm auch kaum wenn irgendwelche hochgezüchteten Chars etwas schneller killen....viele legit Spieler meiden sowieso Open Partys und spielen für sich...

Das Hauptproblem ist aber der Trademarkt der auch hier im Forum restlos zerstört wird durch die Duper/Botter.... und dieses Feature wird dir als legit Spieler genommen... oder wieviel Chancen hätte man z.b. in der abgelaufenen Laddersaison z.b. einen bestimmten 30 Lifeskiller zu ertraden vs. die ganzen Leute die auf der Seite mit den 3 Buchstaben ihre Blrunen (momentan ja noch nicht in aber bälde) reinwaschen und dann hier mit dicker Kohle jeglichen Legitspieler ausstechen und ab diesem Punkt kotzt mich das System wirklich an... man hat einfach keinen fairen Wettbewerb mehr...

Sebalon schrieb:
Huhu,

ja, diese ganzen "Illegalitäten" können mir schon den Spass verderben.

Gut, ich trade zwar nie, dafür stören mich aber die MH-User umso mehr.

Kaum hat man mal eine nette Party gefunden, will ein paar Quests machen und
dabei leveln (was ja eigentlich auch dazu gehört), kommte einer dazu und
schreit - na, was wohl.

Für mich ist dieses Spiel dann gelaufen. Ich will ja nicht, wie ein Trottel, hinter
einem Betrüger her rennen. Die Gegner lassen sie oft einfach stehen, Erfahrung
ist also auch keine zu holen- von Items ganz zu schweigen. Aber dafür haben ja
einige wieder Bots :autsch: .

/Zitat Hasel:

Wer ist letztendlich der Dumme?

/Zitat Ende
damits nicht missverstanden wird...hab ich nochmal unten dazu geschrieben..der moralisch denkende mensch ist eben nicht immer der dumme :)

es soll auch kein gejammer sein...nur ne art denkanstoss fuer die die halt irgendwann meinen auch zu den gosus^^ dazugehoeren zu muessen

ralph12345 schrieb:
Noch ein Hack Thread.... Erstellt von ... ?? :eek: Hasel :confused: Oha.
wenn wir auf dieser seite was bewegen wollen ..duerfen wir als mods nicht immer nur die legit fahne hochhalten und / oder bannen, sondern auch mal denkanstoesse geben..das nicht nur in einzelposts oder schlussposts..sondern auch ruhig mal als start eines threads..zumal das thema -- stay legit stay cool -- mir am herzen liegt.

und das cheaten faengt im kopf an und nicht auf dem rechner des einzelnen ;)

wer kaempft kann verlieren
wer aufgibt hat schon verloren

Als ich aus meinem Exil zurückkam und wieder mit D2C HC anfing, habe ich mit jemandem zusammen gespielt, der mir recht sympathisch war bis zu dem Punkt an dem er sagte, dass er MH User ist. Von meinem vorherigen Solo Zocken war mir bereits bekannt, dass MH und schlimmeres inzwischen weit verbreitet ist, deswegen hatte ich erstmal eine abwartende Haltung. Allerdings ertappte ich mich immer mehr dabei wie ich von seinem MH profitierte (vor allem natürlich beim Questen) und ihn gelegentlich sogar nach dem Weg fragte. Die Schmerzgrenze war erreicht als er anfing den MH an andere Leute per Mail zu verschicken. Heute ist er nicht mehr in meiner Friendlist.

Ich bin mittlerweile schon verdammt lange dabei und habe so ziemlich alles gesehen, was man in D2 so erleben kann. Allerdings merke selbst ich noch den Druck. Ich hätte zum Beispiel mal wieder Lust auf LoD PvP, besitze aber keinerlei LoD Items mehr und schon gar nicht den aktuell angesagten Duel Stuff. Da kommt einem ab und an schon der Gedanke, wieso man nicht einfach nachgibt und nur mal den schnellen Fun sucht.

Noch ist aber die Hemmschwelle zu hoch und D2 hat bei mir ohnehin gerade Pause.
Dennoch ist und bleibt der legit Zocker der Dumme, darüber sollte man sich im Klaren sein.

Cheater haben in allen Disziplinen potentiell die Nase vorn, egal ob Ladderstorm, Duel oder Stinkreich-Werden. Daran wird nun einmal der Erfolg im Spiel gemessen und nicht an irgendwelchen Idealen. Daher hat der Ehrliche keine Chance (mehr) in D2 Erfolge zu feiern.

Wenn man das nicht verkraften kann, dann sollte man besser aufhören.

Der Versuch von hasel an das Gewissen der Cheater zu appellieren und den Ehrlichen Mut zu machen ist sicherlich zu begrüßen, aber lasst uns mal realistisch bleiben.

Wenn alle cheaten hat man keinen Vorteil mehr durch Cheaten.

Und im Open gibt es Items, die im closed nicht fallen können. Ein Spiel darf zwar leicht sein, auch sehr leicht, aber nicht so leicht, daß alles mit einem Schlag tot umfällt und man 24 Stünden in ner dicken Fanahorde drinstehen bleiben kann, ohne zu sterben.

Es wird solange excessiv gebottet werden, wie Leute Geld für D2-Items bezahlen. Und ich kann die Leute, die aus finanziellen Gründen Bots einsetzen verstehen.

Shoa schrieb:
Ja leckarsch, das ist ja der größte Heulthread den ich je gesehen habe...

Mal an die eigene Nase gefasst Gesellen, sonst wirds nix mim reinen Gewissen. Die Leute die botten brauchen Items um PVP machen zu können, denn was interessiert es einen "Gosu"-Player, wie ihr sie nennt (oder normalen Durchschnittszocker wie ich meine), zum x-ten mal ne Karte abzugrasen, nervige Monster zu killen um irgendwann mal nen GF zu finden, den man in 1.10 sowieso nur mehr wegschmeissen kann (Ich hingegen mag den GF ^^).

Die Maphacker benutzen den MH um schneller ihre Chars fürs PVP hochleveln können. Der alte (perfekte) char nervt, flugs neuer geplant und den dann ge"boostet" und in Baalgames zu was gemacht. Mal ehrlich...Akt 3 nervt nur, wer ist nicht froh wenner da gezogen wird, auch wenn man jetz noch das elende Travincal machen muss. Ich vermisse die 1.09 Zeiten wo du mit lvl 5 ins Hellcow gegangen bist und mit 80 raus. Der Milka channel war immer super.

Und zu dem Lösungsvorschlag mit dem C-D ähnlichen Tools die die Festplatte scannen um ins Forum zu kommen. Da stellt sich für mich mal die Frage ob ich in diesem Forum überhaupt zwingend sein will und weiters wie das umsetzbar sein sollte, das Programm is schnell umgeschrieben und wer mit dem D2 Code keine schwierigkeiten hat, hat sie auch nicht mit ner simplen Forensperre.

Ich gehe mal davon aus, dass ich für mein Querdenkertum gebannt werde, was aber wiederum der Heuchelei entspricht, naja egal ^^

das ist kein querdenkertum...dazu noch selbstverliebthjeit in diesen begriff..
pvp nen hohen zu haben ist lohn einer besonderen muehe...naemlich eigentlich selten pvm taugliche chars in hell hochgezogen zu haben

wer das spiel bis dahin nur als nutzlosen balast sieht und das nur denkt auf illegale weise machen zu muessen fuer den gibts lv 9 pvp ligen

wer meint pvp nur mit gebottetem zeugs machen zu koennen liegt falsch
denn wenn du meinen anfangspost wirklich gelesen und verstanden haettest liegt der unerlaubte vorteil bei den cheatern eben daran das es noch ehrliche gibt

betroegen alle gaebs keinen vorteil mehr
du nutzt die ehrlichkeit anderer aus :flopp: und das nicht als querdenker sondern als betrueger

jetzt sag nicht pvp geht nicht ohne ..warum nicht.. warum nicht ehrlich sein
dann koennten amn ja auch das hochruesten mit cheats vergessen sondern mit ehrlich erspieltem zeugs duellieren..natuerlich hat der der reicher ist dann nen vorteil..aber das ist in jedem onlinerpg so

aprpos heulthread..du scheinst es nicht verstanden zu haben worums eigentlich geht...nicht darum ueber cheater zu schimpfen sondern dem legitspieler eine moralische stuetze zu geben

deshalb sollte vor jeder moralischen ueberlegung (cheaten oder nicht cheaten) zunaechst die grundsatzentscheidung stehen ein besseres miteinander anzustreben.

wenn man das verneint hat man im onlinerpg sowieso eigentlich nix zu suchen (ok pk..aber das kann man auch wenn man sich an die spielregeln haelt)

jeder macht aber was er will und alle machen mit....und jeder denkt an sich selbst und wenn alle so denken ist auch an jeden gedacht

Lexikon für philosophische und theologische Ethik:

Moral wird als Gesamtheit der sozial repräsentierten und im Persönlichkeitssystem der Individuen verankerten regelbezogenen Handlungsorientierungen und wechselseitigen Verhaltenserwartungen oder als eine näher bestimmte Teilklasse dieser Erwartungs- und Orientierungsmuster verstanden

danach geht es nicht um die zu genuege bekannten und beschriebenen auswirkungen des einzelnen cheaters..sondern aufzuzeigen das es einfach der falsche weg ist...diese argumentation dem legitspieler als ruestzeug in die hand zu druecken und damit letztendlich auch ihm damit bei auseinandersetztungen und argumentationen wie du sie ins feld fuehrts (ich will eh nur hohen char pvp das spiel an sich ist unnutzer balast) den ruecken zu staerken

wo keine unmoral herrscht wuerden auch die spieler sich wohler fuehlen
und der umgangston an sich waere menschlicher und gepflegter
und das wird ja sogar allgmein von den cheatern bemaengelt..das sie im endeffekt selbst dafuer sorgen sehen in ihrem selbstverliebten "querdenkertum" nicht

~Anabelle~ schrieb:
könnte man so auslegen, ist aber nicht so ;)

mein stuff ist soweit ich das beurteilen kann legit, aber wer, der tradet, kann denn heute noch sagen, dass sein stuff legit ist, nach den vielen dupe wellen die man miterlebt hat, kann man es nur sagen, wenn man nie getradet hat.

ich kann es nicht 100%ig ausschliessen aber ich würds auch nicht drauf ankommen lassen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=682011

und privat chat bitte per pm
wer sich viel highend krams ertradet (und das brauchen pvpler afaik) kann mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon ausgehen das es sich zumindest teilweise dupes oder erbottetes krams ist (gleiche stufe wie dupes) und spielt nimmer legit

es steht nirgendwo drauf..leider
sei dir nicht so sicher das wir hier im zweifel fuer den angeklagten sind
auch wenn wir letztendlich nirgendwo genau sagen koennten das oder das ist ein dupe

obig erwaehnter thread bezieht sich genau auf diese thematik
wissentlich ertraden heisst ja auch nicht..das der andere sagt das es ein dupe ist sondern das man mit gesundem sachverstand davon ausgehen ..das ist ein dupe und das nicht

wer sich zb botd ertradet kann davon ausgehen das die zod nen dupe ist
wer dann noch fragt ob er seinem soeldi auch eins spendieren darf..der wird gebann oder zumindest verwarnt..obwohl man ihm konkret das dupe nicht nachweisen kann..aber es halt sehr sehr nahe liegt

~Anabelle~ schrieb:
perfekt mooni, wir schwimmen auf einer wellenlänge ;)

hier zeigt sich dann mal wer wirklich die reife besitzt, anderer leute meinung zu akzeptieren und diese nicht gleich als schlecht oder falsch abzustempeln weil sie ihm nicht passt.

man kann es halt nicht mit bestimmtheit sagen und solch eine richter-politik, die nur auf einem verdacht und nicht auf beweisen basiert, halte ich doch für sehr fragwürdig.
------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn ich eine solche politik konsequent durchziehen müsste / würde, hätte ich schon das halbe trade forum gebannt, wenn ich mir mal angucke was die leute da so offern... da glaube ich ehrlich gesagt nicht mal jedem 10. dass er ne "muli ausmistung" macht. wer wöchentlich seine mulis von massig elite items "befreien" muss, der scheint mir ehrlich gesagt nicht wirklich legit zu sein ... aber solange ich es niemandem nachweisen kann, sage ich auch nix dagegen und - ach wie skandalös - ich trade auch mit solchen leuten, auch wenn da eine erhöhte gefahr besteht, dass die items von nem bot kommen - aber wieviele leute machen sich da gedanken drum ? ~
du scheinst das problem nicht wirklich erfasst zu haben
wir sind hier nicht die richter des bnet
sondern versuchen nur unser forum sauber zu halten
entsprechendes mit diesem forum..und darum geht der thread
denkanstoesse zu geben legit zu bleiben

und was ihr letztendlich macht ist

a. hier im thread ueberhaupt nicht wichtig
b eure sache -- nur muesst ihr mit den konsequenzen eurer entscheidungen leben
c. wir machen die regeln und wenn wir sagen der hat unserer meinung zuviele high rws ..dann handeln wir..egal ob wir das letztendlich beweisen koennen oder nicht

wir versuchen hier das forum einigermasen sauber zu halten von dupern , dupelovern, maphackgesocks und botusern
das uns das letztendlich nie gelingen ist klar , da wir ja nicht auf die accs oder rechner jedes einzelnen schauen koennen
das koennte nur blizz

hier geht es auch nicht darum zu sagen der nutzt zu viel der zuwenig
sondern einfach darum die moralische argumentation des legit spielers zu stuetzten, das das der richtige weg ist sieht man daran wieviele cheater sich herrabgesetzt fuehlen und auf die legit spieler schimpfen

weil sie wissen das sie moralisch nicht in der lage sind diese ebene zu erreichen
und das ihr mangelde resistenz gegen die suessen verlockungen des cheatens
an ihrem selbstbewusstsein nagt, sie sich herrabgesetzt fuehlen

es geht darum ein besseres miteinander anzustreben
und dafuer argumente und hilfen zu bieten, den das cheaten letztendlich nicht nur den einzelnen korrumpiert sondern sich auch auf das miteinenander auswirkt sieht man deutlich im bnet

solange die anderen sich sozial verhalten geht das gut (sonst haetten sie ja keinerlei vorteile mehr). nur muss man sich vor augen halten das das eine form von parasitentum ist. wer so handelt profitiert vom richtigen handeln anderer.

es geht darum an das gute im menschen zu appelieren
und wen man irgendjemand damit hilft und eine freude macht ist damit viel gewonnen, denn wir spielen im bnet wie schon gesagt miteinanander (selbst bei pvp) und nicht gegeneinander

hi,

auch wenn es bestimmt schon mehrfach erwähnt wurde:
wieso gibt es soviele enigmas, cohs, botds... wenn sie keine hab will/keiner hat... ist doch schon komisch oder?? alle spielen legit, alle spielen des spass' wegen und es ist ja nicht so das dieses forum hier recht klein ist...
irgendwer im forum hatte da diesen geilen spruch gebracht:
"moral hört da auf wo der vorteil anfängt" - recht hat er, denn wenn man als pvp'ler gegen einen mit enigma "kämpft" und durch den televorteil verliert will man auch so ein teil haben, koste es was es wolle. okay, aus genau diesem grund ist der gebrauch von enigma vlt. in den pvp-regeln eingeschränkt. aber ist es nicht so das irgendwann mal einer daher kommt und sich mit seiner vlt. "legit" enigma was auch immer brüstet und sich andere dadurch angegriffen fühlen und auch so ein teil haben wollen... liegt doch in der natur des menschen, bzw. in der natur des tieres, der überlebenstrieb. wie auch immer, ich glaube ich verzettel mich hier eben.
ergo: wenn es solche runenwörter wie enigma und konsorten bzw. uniques wie harle usw. gibt, wird es leute geben die diese items/runenwörter gefunden haben und solche die beim finden nachgeholfen haben.
wenn man legit spielt kann man sich natürlich einreden man sei besser und einfach besser bestückt ;)
das man andere durch dieses verhalten vlt. zu "schandtaten" anregt ist nie bedacht wurden.
z.b. man hat ne harle, nen occu und solche items, ein andere hat diese nicht und "beschafft" sie sich und wenn er so weit gekommen ist, warum sollte er bei "gleichstand" aufhören, mal schauen was man sich sonst noch so alles beschaffen kann. ist natürlich nur meine sicht der dinge, kann schon sein das ich jetzt dem einen oder anderen auf die füße getreten bin, dann tuts mir leid, wenn nicht, auch gut. ;)

mfg bere

hi,

soweit ich weiß ist ein überprüfen der d2 dateien auf der platte sinnfrei, denn die werden nicht angefasst. was den "beeinflussten" speicher angeht, nun ja du hast immer alle informationen im speicher, nur mehr oder weniger gut aufbereitet. mh stellt doch einfach nur die bereits vorhandene information dar.
und wie willst du den speicher überhaupt überprüfen? kann ich mir echt schwer vorstellen, es hießt immer man muß den speicher überwachen, aber wie bitte soll das denn funktionieren, denn d2 läuft doch nicht immer im selben speicherbereich.

mfg bere

da stimme ich dir voll zu. Es muss halt ein Kompromiss getroffen werden.

Am besten finde ich den HIER

Die wolln nicht alle die gleiche Ausrüstung haben, sondern die bessere und überhaupt die Beste. Das ist dann das ultimative Erfoglsgefühl
glubsch.gif

Der Vollblutjäger hat aber sein Erfolgsgefühl, wenn er sich das Item selbst erkämpft hat und das dann seinen Zweck erfüllt.
Einen Anni erkämpft man auch ausm DiaClone und kauft ihn nicht :p

edt-clan schrieb:
@Aquarius
na wer schreit den rum ''teleee sorc'' tele und wer mekert wenn sie ewig zum telen braucht weil sie den weg nicht findet -.- also Mh find ich ehrlichgesagt ihn ordnung man muss dumm sein wenn man stundenlang herum irrt und den weg sucht aber nur meine meinung und die meinung meines clanes

Jaja, und man muss dumm sein, wenn man stundenlang MF Runs macht um Items zu finden... Die kann man ja auch Dupen oder erbotten. Das geht viel einfacher.... :rolleyes:

Eins führt zum nächsten....

Wer zu Faul ist D2 zu spielen, soll doch einfach seine CD in den Müll werfen, anstatt anderen Spielern mit seinen Hacks den Spass zu verderben und sich ihnen gegenüber einen unfairen Vorteil zu verschaffen...

Wenn Blizz keine Mittel findet den Verkauf von VL Item für RL cash zu unterbinden, würd so mancher, der dem Game wg Dupens und ich-hab-ja-alles überdrüßig Gewordener denken... "dann verkauf ich mein Krempel halt und hol mir da noch nen Profit raus" Solche Leute zocken schon lange nich mehr. Wenn's die "Alternative aus VL mach RL Kohle" nicht geben würden viele der vom gedupten Überfluss Gelangweilten verschwinden... und Platz schaffen für die nächsten ihrer Art

klees schrieb:
Ich hab jetzt wieder ein wenig neu angefangen und bin aktuell lvl 40 mit ner kleinen Sorc, die absolut NIX hat ;) :top:

Und es ist irgendwie traurig, wie wenig man ohne Items reißt, trotz 3,5 Jahre intensiver Erfahrung ^^

Außerdem kenn ich mich in 1.10 zu wenig aus und das macht die Sache auch nicht grade leichter.

Mit dem Thread hats folgendes zu tun, dass ich trotz 150% Gerechtigkeit und "legitkeit" ;) alles verloren hab was nur geht. Hätte ich als Duper #1 wohl auch, aber dann häts mich wahrscheinlich nicht so aufgeregt.

Ich wollte das Thema eigentlich nicht verfehlen, wollt nur meinen Senf dazugeben
ich hab ladder angefangen..runen hochcuben halt und ladder rws
und hab auch neu angefangen ..wir alle eigentlich

und wenn ichs ehrlich bin brauch ich meine non ladder chars auch nimmer..aber erhalt sie noch am leben...nostalgie

irgendwann resetet blizz die ladder und wir alle starten neu..im prinzip wird dann wieder alles geloescht ;)

ladder neustart sieht so aus :

zieh mich games
need free stuff und alles voller sorcies ..tschuldigung mf schlampen

dann versuchen xxx leute ihre bots laufen zu lassen
ertraden sich hrs am anfang wo nix da ist gibts die noch recht gut

dann werden die gedupt und nach 2 wochen ist ende mit ladderresart ohne dupes
geschweige denn das pickit und co es unmoeglich machen in open runs was zu erheischen

und irgendwann kommen die anderen chars nach
offen spielen ist kaum moeglich

und einzig psw runden 0wn3n
oder alternativen

baal nm und mf java rein und schinder geputzt nach
skiller , gems und runen und ab und an nen exept set / uniq

das spiel ist halt alt..die netten leute selten...gestern nen free itmes game gejoint wollte soeldi leveln in norm...war auf einmal der hoechste char drin..und was glaubst du was da abging an betteleien..angelic set gefunden..hingelegt und die stuerzten sich drauf wie fliegen auf den mist

und nachher hats einer verkauft statt es wieder zu droppen
die moral verkommen..wohl der bodensatz ueber...oft...wenn wow kommt sind die leute die duperei und cheats endgueltig leid und dann tuts mir leid

a. fuer die leute in wow
b. fuer d2 im bnet

ist aber bei allen spielen so
nach ner qweile bleiben die wanneberu0r unter sich und die methoden werden aggresiver

das war bei daoc so (buffbots und autocrafttools)
war bei d1 so ist bei d2 so und wird auch woanders kaum besser sein

hoffen wir bei wow oder everquest2 auf 1-2 gute jahre bevor sich
der sozialdarwinismus wieder anfaengt durchzusetzten

aufruestungsspiralen bei cheats und items
und der spielspass und die moral verkommt

hasel schrieb:
alles voller sorcies ..tschuldigung mf schlampen

Bin ich der einzige dem da das Herz so blutet, dass er sich nach den Zeiten zurücksehnt als "Sorc suckt so hart, dass nicht einmal Level 28 GS [sic!] was bringt" die allgemeine Ansicht war? :(

Man kann es einfach kurz und knapp sagen.

Zu 95% sind die Hacknutzer definitiv weit unter 18. Daran sieht man, wie die Jungend heute so drauf ist. Bei denen ist das normal.

Umgekehrt. Zu 95% benutzen über 25 jährige keine Hacks. Die haben einfach eine andere moralische Einstellung und die müssen nicht immer die besten und grössten sein. Mir gehts jedenfalls so.

Aber von mir aus sollen die doch ihre KickAssItems haben. Ich trade eh nicht mehr. Alles was ich besitze ist mein und von mir legit gefunden. Das Gefühl ist viel geiler, als alles zu besitzen aber nix selbst gefunden zu haben.

Zurück
Oben