• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendary & Schmied

westpoint

Neues Mitglied
Hat von euch schon jemand in Akt 1 Inferno irgend ein brauchbares Legendary gefunden? Bisher hab ich 10 und alle waren schrott.

Achja zum Schmied: Normalerweise dachte ich, man bekommt von jedem legendary das man dort verarbeitet, so einen Feuerball, aber anscheinend kommt es da auch wieder auf die Qualität an :rolleyes: Das gehört auf jedenfall geändert.

Naja, man soll eben nicht mit Billig-Legendaries aus Norm irgendwelche tollen Infernosachen craften können. Auf der Blizzardseite steht bei den Items immer dabei, in was man sie zerlegen kann.

hab nen schulterpanzer in akt1 inferno gefunden und zerlegt: 3 gelbe hufe...

also selbst auf inferno gefundene legendaries bringen nicht immer den feuerball

War ein Level 56 Legendary. Wer zerlegt ein gutes Legendary um dann beim craften zu hoher Wahrscheinlichkeit Müll-Stats zu erhalten? Da verkauf ich das eher im AH.

Warte mal noch 4 Wochen ab, dann haben schrott legandarys mit level 60 gar keinen wert mehr und werden definitiv nur noch als craft materialien zu verwerten sein.

nur lvl 60 legendaries (bis auf ringe/amus vllt) geben fiery brimstones. genauso wie blaue nur ab 60 bzw über 56 für amus/ringe und 59 für söldnertrinkets inferno essenzen geben. eigentlich ganz einfach :)

Dazu ist zu sagen, dass auch magische Level 60 Items "Feuerbälle" beim Zerlegen liefern können. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings überaus gering.

huch das hätte ich dazusagen können, hab davon bisher 6, alle aus magischen... die ersten 2 sogar bei 2 items direkt nacheinander, war sogar bei meinem ersten inferno run, da hab ich mich noch gefragt wenn das so weitergeht wohin mit dem mist^^

Zurück
Oben