• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendary drops fast immer armbrüste?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frenzyprince

Mitglied
Hallo zusammen,

bei mir droppen extrem häufig armbrüste, wenn dann mal ein legendary droppt. Und dann immer diese unnützen Dinger wie Hassfeuer Werfer oder Höllenplage oder Eiterspeier. Ist das bei euch auch so? Mir kommt das fast wie ein bug vor!

Dass mehr charakterspezifische items droppen, okay aber warum zum Geier dann nur diese verdammten Armbrüste. Mit dem Act in dem man farmt (bin meist im 3. Act unterwegs, Inferno Mlv5), kann das ja nicht zu tun haben denke ich.

Also jmd. ne Idee oder ähnliche Erfahrungen?

Ist einfach Pech.
Ich hab bisher überhaupt nur eine legend Armbrust gefunden und farme, wenn überhaupt, auch Akt 3.

Level 63 Legendaries fallen eben viel seltener als die Niedrigen.
Muss man sich mit abfinden ;)

Armbrüste sind nicht charakterspezifisch.

Unsinniger Thread. Sowas ist immer Zufall.

Simon

Wie immer ist hier der böse Zufall am Werk. Obwohl auch ich da schon mehrmals die gleichen Legendaries gefunden hab... hm...
Bin mal schnell nen Thread deswegen aufmachen :D

Mfg :hy:

Ist einfach Pech.
Ich hab bisher überhaupt nur eine legend Armbrust gefunden und farme, wenn überhaupt, auch Akt 3.

Wenn wärs Glück und kein Pech. Pech wär es nur Stäbe, Handschuhe oder Daibos zu finden. Bei der Armbrust könnten immerhin absolute Highendteile dabei sein mit entsprechenden Gegenwert...

Wobei man einen Thread kurz nach Release nicht vergessen sollte, "zu viele gelbe Armbrüste" oder so ähnlich. Es mag Zufall sein, aber Bögen und Armbrüste droppen bei mir auch öfter, als jede andere Waffenart. Und wenn eine Art öfter fällt, gibts natürlich auch mehr gelbe/braune von ihr, logo.
Vielleicht will mir das Spiel auch nur sagen, dass nach 600h doch mal ein zweiter Char angefangen werden sollte, möglichst ein DH. Nur bin ich für diese Art der Einflüsterungsversuche unempfänglich :D.

Ich hab die bis jetz alle 1x gefunden. Nur Manticore 2x. Dazwischen jede Menge anderen Mist. Wäre mir neu, dass viele Armbrüste droppen...

Warum gibt es eigentlich jeden Tag nen Thread "bei mir passiert das zufällig, warum?". Es ist einfach Zufall und damit Glück/Pech...

Wenn noch Fragen sind, bitte PM an mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben