• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendäre Items haben zu wenig Stats

Headshot40k

Mitglied
Ich hab am Wochenende ein Sturmschild gefunden, das laut Spielguide +2 zufällige Eigenschaften haben soll.

Schilde - Spielguide - Diablo III

Mein Sturmschild hat aber als Eigenschaft nur -4% Distanzschaden bekommen.

Bombatar - Community - Diablo III

Etwas ähnliches ist mir auch bei manchen Items im AH anfgefallen. Kann es sein, dass manchmal Stats nicht erzeugt werden, weil sie schon auf dem Grunditem vorhanden sind?

Der Spielguide ist buggy, der zeigt bei fast allen items +2 zufällige stats an anstelle von +1, leider.

Ich habe auch einen Skorn ohne die zufällige Eigenschaft. jedenfalls scheinbar.
In Wahrheit wurde aber vermutlich einfach ein recht kleiner Min- oder Max-Damage Bonus gewürfelt. Da die Waffe eh schon Min- und Max-Schaden hat, wurde das da einfach dazu gerechnet und wird nicht noch einmal extra angezeigt.

Mit dem API-Link des Items ließen sich vielleicht mehr Details dazu finden. Müsste man nur das Item irgendwo anziehen und dann auf der Webseite anschauen.
So wurden immerhin auch die versteckten Min/Max-Boni auf Ringen gefunden.

ich hatte mir vorhin den api link von obigem Sturmschild angesehen und konnte keine weiteren Boni finden

Zurück
Oben