• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leech

Robert9010

Mitglied
kann mir mal einer sagen was leech bedeutet?
gibt es ne liste für alle fachbegriffe von diablo 2
bin da manchmal bissl verwirrt

mfg Robinho

leech heißt soviel wie saugen

D2 Lexikon

dabei gibt es Lifeleech und manaleech....

bei beidem saugst du entweder leben oder mana in abhängigkeit deines phys. schadens und führst es deiner roten/blauen kugel wieder zu :)

Life-Leech bedeutet "Leben absaugen", d.h. du bekommst Leben dazu, wenn du einen Gegner mit physischen Schaden angreifst.

Mana-Leech bedeutet "Mana absaugen", d.h. du bekommst Mana dazu, wenn du einen Gegner mit physischen Schaden angreifst.

Lexikon

Außerdem kann Leech bedeuten, dass du z.B. in einem Baalrun bist und nur in der Ecke rumstehst, während die anderen die Wellen von Baal beseitigen und du beim Nichtstun Erfahrung kassierst.

MfG

/€: :p

vielen dank für die antworten hgat mir sehr geholfen

mfg Robinho

PS. peace und lange haare

hi
zum leech sei dir noch dies hier ans herz gelegt:
klick
und auch spys tabelle: klick
soweit ich mich erinerre sollte man schauen, dass man gute 20-25% ll hat um gut durch die welt zu laufen.
diesen wert kann man sich recht einfach über die waffe, handschuhe und ringe holen.
zur not einfach nen skull rein und fertig.

gruss andi

Zurück
Oben