Versed
Neues Mitglied
Moin,
ich mache mir gerade die Mühe und schreibe einen eigenen Werte-Calculator (Excel).
Nun bin ich auf der Suche nach aktuellen Informationen bzgl. einigen Werteberechnungen.
Ich habe meine Zauberin mal komplett ausgezogen (ein Schelm, wer unanständiges denkt
), alle Paragons zurückgesetzt und NICHT vergeben, alle Fähigkeiten, die etwas auf Werte geben, durch andere Ersetzt, die etwas andere machen, also z.B. "Reduziert erlittenen Schaden um 17%". Ebenfalls habe ich den Begleiter fortgeschickt und keine meiner aktiven Fähigkeiten gezündet.
Nun habe ich folgende Werte:
Zauberin - Level 70
Vitalität = 147
(Grundwert der Zauberin = 130)
Leben von mir berechnet: 130 + (147 * 80) = 11890
Leben in Diablo 3 angezeigt = 12076
Differenz: 186
Nun ist die Frage, wie das zustande kommt. Hat einer von Euch eine Ahnung, was ich hier nicht berücksichtigt habe?
Danke für hilfreiche Hinweise.
ich mache mir gerade die Mühe und schreibe einen eigenen Werte-Calculator (Excel).
Nun bin ich auf der Suche nach aktuellen Informationen bzgl. einigen Werteberechnungen.
Ich habe meine Zauberin mal komplett ausgezogen (ein Schelm, wer unanständiges denkt

Nun habe ich folgende Werte:
Zauberin - Level 70
Vitalität = 147
(Grundwert der Zauberin = 130)
Leben von mir berechnet: 130 + (147 * 80) = 11890
Leben in Diablo 3 angezeigt = 12076
Differenz: 186
Nun ist die Frage, wie das zustande kommt. Hat einer von Euch eine Ahnung, was ich hier nicht berücksichtigt habe?
Danke für hilfreiche Hinweise.