• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leben + Mana Absorb

Matze83

Mitglied
Klappt das ganze nicht, w2enn ich mit meiner Trapassa Mobs Kille?
Muss ich denen körperschaden zufügen mit Waffen?

Funzt mMn nicht mit Fallen. Siehst Du schon ganz recht, solltest denen Körperschaden zufügen, indem Du selber kräftig austeilst.

Gruss Silencer23

leben + mana absaugen funktioniert nur im nah- und fernkampf, wenn physischer schaden angerichtet wird. mit zaubern gar nicht, wenn summons schaden anrichten bekommst du auch nichts.
leben + mana nach volltreffer funktioniert bei fallen ebenfalls nicht.

das liegt daran, dass die fallen spielintern als minions angesehen werden, selbe stufe wie zb skele

deswegen wirkt auf fallen werder +blitzdmg noch - res von facetten oder greifenauge

solche effekte wirken nur auf den char selber, die assa, nit auf ihre diener, die fallen
das betrifft aber nur die stationären fallen, shocknetz zb würde von - res profetieren

nur die beiden globalen effekte wiederstandsschwund und überzeugung, senken die ressis für alle spieler, so das auch die fallen stärker sind

mit resi,auren,leech,m/l aek wurde ja schon erklärt aber was is life/mana abs?

meinst du dmg reduce?
oder wenn monster manaleech haben [die ziehen manchmal übelst viel ab^^]?

€: odermeinst ES von soso?-.-

Zurück
Oben