• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

laptop Netzteil

balusos

Mitglied
:hy:

mein netzteil ist kaputt gegangen :( jetzt hab ich zuhause noch ein altes mit gleichem anschluss rumliegen. kann ich dieses auch benutzen obwohl es nur 75 w hat, denn das alte hatte 90 w :)
bevor noch irgendwas durchbrennt ^^

lg

:hy:

...das kommt immer auf die vorhandenn Komponenten an. Vielleicht postest du einfach mal dein Lapi und die Spezis hier können sich dann damit auseinander setzen.

Seele

Huhu...

Das Netzteil muss die Spezifikation für den Laptop haben (sprich es sollte sogar das Orginal nach Bestellt werden) .

Hatte das alte 90 w muss dies das neue auch haben da die Komponenten genau darauf ausgelegt sind besonders beim Laptop.

Zu einem Nachkauf aus dem Zubehör Handel würd ich auch abraten (erstrecht bei Garantie).

Meist kann man die Geräte Orginal auch über das Internet bestellen. Fals du damit Probleme hast einfach mal die Kennzeichnung Posten.

Mfg adsche

Edit: Das Netzteil muss in erster Linie die gleiche Volt und Ampere Zahl bringen die müsste auch auf dem Netzteil drauf stehen, z.b. 19V 4,74 Ampere.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, durchbrennen wird definitiv nix, da ja hierbei die Leistung und verhältnismäßig die Stromstärke niedriger ist, als bei dem originalen Netzteil.
Was allerdings der Fall sein wird, ist, dass einige Komponenten vom Lapi nicht mehr ihre Höchstleistung erreichen werden können geschweige den davon, dass einige möglicherweise gar nicht erst anspringen.

mein altes netzteil wird am donnerstag wieder repariert :) bis dahin wollte ich aber mit dem lapi noch ein bisschen spielen - urlaub und so...

hätte ja sein können das es funktioniert. ich werd mich einfach noch bis donnerstag gedulden, auch wenns atm ein wenig schwer fällt :p

danke euch :keks:

Zurück
Oben