• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lanzenbarbar

D00MH4MM3R

Ist öfter hier
Nach der Vorstellung von Caligula im thread "Zeigt Eure Muckis".
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1365351&perpage=15&pagenumber=2

Habe ich mich auch an die guten alten Lanzenbarb zurück erinnern, hatte auch mal einen Botd-Ghostspear Barb. (in non ladder :rolleyes:)
Da er auch nicht so ein typsicher Main-Stream WW`ler ist, daraus für mich besonders spannend...:angel:

Nun stellt sich mir die Frage, da in Ladder ein Botd-Ghostspear unwahrscheinlich(unmöglich) ist, welche Waffe ich nehmen soll.
Die Arioc Nadel STICHT mit 50% DS ins Auge :ugly: :D oder eine eth upg Sundan(3xshael) mit 40%CB und höherem Weapondamage.
Würde mich für Sundan entschieden nur 15 Durabilty scheinen mir, trotz Self-Repair etwas wenig bei Dauer-WW.?
Hat jemand Erfahrungsberichte???

MfG :hy:

P.S Bitte keine Post über Grief Pb oder OATH eth BB ist eh besser!:autsch:

einfach zwei äth upped SHAEL SHAEL SHAEL Hone Sundans nehmen für beide Waffenslots :ugly: ;)

BO Speere braucht doch kein Mensch.

Ansonsten, hoch lebe der Lanzenbarb :top:
BotD müffelt ;)

Die 15% sind mir ehrlich gesagt bei meiner äth upped Hone nie aufgefallen :D

Nein,auch bei der nonäth-version sind diese nie ins Gewicht,auch bei DauerWW,gefallen.

Allerdings würde ich dann wirklich versuchen eine äth zu nehmen,da der
Rohschaden ab ~ende Alptraum doch recht mau wird.

>BotD müffelt<nee,stinkt und ist a^^^^^^teuer.

MfGg Marco

Ich weiß das alle was gegen Botd haben, wegen der Dupes auch zurecht.
Nur non-ladder wollte ich unbedingt mal das ausprobieren.
Und muss sagen es rockte. Falls ich irgendwann mal selber eine ZOD finden sollte:eek: Dann würde ich mir wieder einen Lanzenbarb machen und keinen langweiligen Sword bzw. Axe Barb.

Gut genug geträumt, also wenn ihr sagt die Durabilty merkt man nicht runtergehen. Dann werde ich nach meinem noch hochzuleveln Rippenbrecher Gold-Barb mir einen guten Lanzenbarb machen. Notfalls kann man ja eine +4 skill Arioc Nadel in den Second Slot packen.(zumindest günstiger als 2.te upg Sundan)

Vielen Dank für Rückmeldungen!:hy:

Zurück
Oben