• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ladderzeugs

Jeanette

Ist öfter hier
Fangen wir mit dem schönsten Teil an.

Ihr wollt die items möglist schnell nehm ich an, am schnellsten kkriegt ihr die items wenn ihr was bietet aus sl in meiner sig.
Und jo ich behaupte i kann adden :P

ihr wollt die items aber habt zeit, dann könnt ihr mir folgende sachen bieten.

Ladder only items
Ts-stormer amu und helm
Ral//PA//jools(6solche packete werte ich als ist rune)
Amn//Pr//jools(6solche packete werte ich als ist rune)
Sol//Pr//jools (6solche packete werte ich als ist rune)

Ihr seid so lieb und wollt mir das thread uppen? dann könnt ihr andere runen standart usw bieten :P

Fangen wir mal an mit was ich biete

schattentänzer
+1 24dex
+2 23dex

äth schnitters
199ed 15ll

äth knochenbrecher uppet
460 - 636damätch

oath in einer äth kleinen sichel
323ed

death ettin
349ed

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein tornado +3 wolfshelm (deli-tauglich)
brauch immernoch die +2 shadowdancers ;)

äth schnitters
199ed 15ll

will ich! :eek:

Aus deiner Sl hätte ich höchstens nen 13(18)er NW mit 12 Dex, oder nen Klafter mit 29(34)/37/36, gesockelt mit jeweils einer 5/5er Facette. Aufs Klafter müsstest du aber natürlich noch ordentlich adden.. Sollten dir aber beide Items zu "schlecht" sein, kann ich leider nur aus der Kategorie "ladder only" was anbieten, nämlich mein heißgeliebtes eth Insight im RIESENdrescher, 16er Aura, 256%ed und 6! Krit. Dazu noch 2 Spiritmonarchen, einen mit 35 FcR, einen mit 32. Rals und Jools hab ich auch auf Lager, PAs leider nicht, wenn du mir aber ne ungefähre preisvorstellung gibst, mach ich mich auf die Suche.. :)

ps: wall of text..^^

mmmh

Spirit 35 FcR die reststatt würden mich brennen intressieren da meine einte kleine sorc noch soviel brauch hätte ich intresse an dem wenn er einigermassen gescheite mana werte hat.

der kläver und helm hab i schon da würds nur noch drauf rauslaufen das es noch perfekter ist

eth Insight im RIESENdrescher, 16er Aura, 256%ed und 6! Krit. ist verdammt nice will i aber net :P ne ich begnüge mich mit was anderem.

schade.. :p Das Spirit hat genau 100 Mana.. :) Und sonst suchst du nichts? SoJs, Maras und so Allrounder? :)

wieso das spirit ht jo 100mana wo ist problem?^^

aber i muss zugeben i weiss nicht was der schnitters und was das spirit wert ist^^

wo ist der riesen text?^^

dieses topic muss doch einfach riesen texte haben^^

nene, schade mein ich wegen Klafter etc, will den eigentlich loswerden.. :p hm.. also ich weiß es auch nicht.. :p

okay also ich hab mal ne WS gestartet, nur geantwortet hat noch niemand..^^ Ich stell mal das Spirit + 12 Craftpakete in den Raum..

hallo jeanette!

nachdem ich lange umsonst woanders gesucht habe wollte ich dich fragen, ob dein sorcstaff cta mit es/ fa noch verkaeuflich ist obwohl ich ihn nicht mehr finde.
des weiteren habe ich keine ahnung, was du fuer dein death haben magst, kannst du in craftpaketen eine ungefaehrangabe machen?

Hallo
Ich brauch noch immer die shadows 1/24!
Aus deiner Suchliste hab ich nur den Nightwings dan ich da geboten habe, aber den willst du nicht oder?
wieviele Craftpakete würdest für die shadowdancer haben wollen?

JuicyFruit mach 15packete draus und schick mir ne pm:p

schindluder wenn das angebot sehr gut ist dann vertrad ich den es stab. zum detah muss i erst schauen zu welchem preis das über tisch

blackdragon_666 ne nightwings hab i besseren und wieviele kraftpackete die schuhe wert sind weiss i net.

ich biete einfach mal 300 craftpacks also 50 ist-runen als groessenordnung. die genauen stats von deinem staebchen weiss ich leider nicht mehr, wenn du so lieb bist und sie wiederholen magst finden wir hoffentlich eine loesung.
evtl koennte ich auch nach einem tornadostormer- helm ausschau halten (ich hab ca 30 enchantversuche frei), welche stats schweben dir denn so ca vor? (nur dass ich weiss, ob eine enchantaktion ueberhaupt sinn macht)

€ und welcher helmstyle gefaellt dir am besten?

Zuletzt bearbeitet:
helm style grün oder blau 5hurri 2sockel 1ofhr 50life am besten noch ranken oder sonst skills drauf^^

ne mal ehrlich der style sollte nicht wie der jala sein.

und i überleg mir das mal mit stab^^

Zurück
Oben