• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderstart-HC-Classic-Party

malumme

Mitglied
Ladderstart-HC-Classic-Party

Ich würde diese Ladder gerne in Hardcore Classic bestreiten und würde mich freuen wenn einige Leute finden.

Ziele:
- Diablo Norm-Alp-Hell in einer Nacht erreichen
- Möglichst als Party weiterzubestehen
- Möglichst effektive Party

Chars:
1) malumme - Necro. Ausrichtung der Flüche Partyabhängig
2) Bricktop - WW-Barb
3)
4)
5)
6)
7)
8)

Ich werde meinen Char der Party entsprechend aussuchen, bin da flexibel.
Am liebsten Conc-Barb (BO) oder Poisen-Nec (Lower-Res/CE).

Channel: is noch offen

Wenn interesse gerne auch gelaber via Skype/TS

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Da ich denk ich mal nächste woche Zeit habe(weiß ich morgen zu 100%), würd ich mich freuen wenn wir zusammen Zocken können. In Classic is es eh egal ob wir nur 2 oder 8 sind. Hauptsache man hat immer ne volle Party, mit einem der auf gleicher höhe ist.

Char wird ein WW/BO/Mastery Barb, also würd der bei ca. 61 "ausgeskillt" sein. Was recht fix geht :-)

Accountname schick ich dir per PM, kannst dich ja dann ma melden.

Neuster Stand

1.Malumme
2.Bricktop
3.Sorky
4.Sorc (Leute von Sorky)
5.Sorc (Leute von Sorky)
6.Pala (Leute von Sorky)
7.Kumpel von Malumme
8.

Also wenn noch wer mitmachen will, sollte sich jetzt melden, sonst werden wir den erst besten nehmen ^^

Channel ist nach Reset: Sorky

Ich würde auch einsteigen allerdings bin ich erst gegen 22.45 - 23.00 Uhr online, weil ich Spätschicht habe.

Vielleicht läuft ja dann die Ladder noch nicht all zu lange und ich kann lvl mäßig doch noch aufschließen.

Würde eine Nova / Orb Sorc spielen

kann nichts garantieren. muss erst mit brick und sorky reden. ich bin ingame unter malumme zu erreichen. Im moment is von denen aber keiner da.

Kommt einfach in den "op sorky" channel, dann können wir alles klären. wenn wir nen füllchar machen, könnt ihr mich ja anwhispern (bricktop86). Dann tu ich den raus und ihr könnt noch aufschließen.

cya

Zurück
Oben