• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderproblem

Flushi

Neues Mitglied
Bin absolut neu in Sachen D2 und weiß nicht was es mit Ladder auf sich hat.
Wie komme ich überhaupt in die Ladder?
Reicht es, dass unter meinem Character Leiter-Charakter steht oder wie funktioniert das? Dann vermute ich mal, dass das der Softcore Bereich ist.
Muss ich irgendwelche speziellen Spiele joinen, um in die Ladder zu kommen, die von Blizzard gehostet werden oder gibt es sowas nicht oder kann ich einfache Spiele joinen, die von einfachen Spielern aufgemacht werden?

Naja, ich bedanke mich schon mal demjenigen, der sich ein bishen Mühe gibt, meine Fragen hier zu beantworten. Ihr habt eine tolle Truppe hier.

Flushi schrieb:
Bin absolut neu in Sachen D2 und weiß nicht was es mit Ladder auf sich hat.
Wie komme ich überhaupt in die Ladder?
Reicht es, dass unter meinem Character Leiter-Charakter steht oder wie funktioniert das? Dann vermute ich mal, dass das der Softcore Bereich ist.
Muss ich irgendwelche speziellen Spiele joinen, um in die Ladder zu kommen, die von Blizzard gehostet werden oder gibt es sowas nicht oder kann ich einfache Spiele joinen, die von einfachen Spielern aufgemacht werden?

Naja, ich bedanke mich schon mal demjenigen, der sich ein bishen Mühe gibt, meine Fragen hier zu beantworten. Ihr habt eine tolle Truppe hier.

:hy:
Beim Char erstellen einfach gucken, ob ein Hacken bei Leiter drin ist. (Ist standartmäßig) Dann bist du ina Ladder und brauchst nur die Games joinen, die du in der Liste siehst. Sind alles Ladder Games, denn andere siehst du nicht.
Willst du selber eins erstellen, einfach aufmachen und dann ist es auch ein Ladder Game.

mfg

Im Laddmodus landest du, wenn unter dem Charakter "Leiter-Charakter" steht. :)

Softcore ist, wenn deine Charaktere beim sterben weiterhin spielbar sind. Bei Hardcore (bzw. beim Erstellen der "Profi"-Modus) bleibt der Charakter bei einem Tod auch tot.

Vielen Dank für die schneller Antworten.
Habe jetzt einen Pladin auf lvl 37, leider nicht in ladder, gibt es Möglichkeiten die Waffen und Rüstungen dem neuen Charakter zu geben.
Wenn man jetzt z.B. ein Spiel joint, schnell alles auf den Boden wirft und dann mit dem neuen Charakter das Spiel joint und alles aufhebt?
Was ist die Erweiterungsleiter?

Wie immer bedanke ich mich im Voraus.

Du kannst nur Gegenstände im "Nonladder"-Modus und im "Ladder"-Modus unter den Charakteren tauschen, d.h. beide Charaktere müssen im selben Modus existieren.

Die Erweiterung ist LoD, das normale Spiel ohne LoD ist das sog. "Classic".

Zurück
Oben