• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderproblem

Flushi

Neues Mitglied
Bin absolut neu in Sachen D2 und weiß nicht was es mit Ladder auf sich hat.
Wie komme ich überhaupt in die Ladder?
Reicht es, dass unter meinem Character Leiter-Charakter steht oder wie funktioniert das? Dann vermute ich mal, dass das der Softcore Bereich ist.
Muss ich irgendwelche speziellen Spiele joinen, um in die Ladder zu kommen, die von Blizzard gehostet werden oder gibt es sowas nicht oder kann ich einfache Spiele joinen, die von einfachen Spielern aufgemacht werden?

Naja, ich bedanke mich schon mal demjenigen, der sich ein bishen Mühe gibt, meine Fragen hier zu beantworten. Ihr habt eine tolle Truppe hier.

Flushi schrieb:
Bin absolut neu in Sachen D2 und weiß nicht was es mit Ladder auf sich hat.
Wie komme ich überhaupt in die Ladder?
Reicht es, dass unter meinem Character Leiter-Charakter steht oder wie funktioniert das? Dann vermute ich mal, dass das der Softcore Bereich ist.
Muss ich irgendwelche speziellen Spiele joinen, um in die Ladder zu kommen, die von Blizzard gehostet werden oder gibt es sowas nicht oder kann ich einfache Spiele joinen, die von einfachen Spielern aufgemacht werden?

Naja, ich bedanke mich schon mal demjenigen, der sich ein bishen Mühe gibt, meine Fragen hier zu beantworten. Ihr habt eine tolle Truppe hier.

:hy: