• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder start team in 24 std durch spielen

• Ersteller Ersteller toya_ger
  • Erstellt am Erstellt am

toya_ger

Guest
hallo leute ich und 2 Freunde haben eine party gebildet wir wollen in den ersten 24 std durch spieln mit einander und net gegeneinander...

also da 24 std ja net alt so viel zeit ist haben wir einen kleinen zeit plan erstellt

0 uhr(+/-) - 7uhr soweit wie geht ich denke mal alp akt3

7uhr-11.30uhr runs andy /gräfin alp oder weiß weiß ich zeit jeder für sich halt einkaufen schule etc

11.30uhr -open den rest

wie oben erwänt sind wir 3 leute

eine blitz eine orb eine FB sorc ^^

was ihr haben solltet is auf jeden fall die zeit die lust spass an der ganzen sache

und was ganz wichtig is Teamspeak 2 um uns schneller verständigen zukönnen und vorallem auf den start zu lauern ^^

Real is natürlich SC EU Ladder

wenn ihr lust habt paar leute kennen zulernen neben bei zu zocken und sich köstlich zu amüsieren is hier die beste möglichkeit ^^

am besten ihr kommt vorher auch schon mal ts damit man sich bissel kennen lernt und zusammen passt

wer intresse hat hier posten antwort kommt per pm

gruß toya

Zurück
Oben