toya_ger
Guest
hallo leute ich und 2 Freunde haben eine party gebildet wir wollen in den ersten 24 std durch spieln mit einander und net gegeneinander...
also da 24 std ja net alt so viel zeit ist haben wir einen kleinen zeit plan erstellt
0 uhr(+/-) - 7uhr soweit wie geht ich denke mal alp akt3
7uhr-11.30uhr runs andy /gräfin alp oder weiß weiß ich zeit jeder für sich halt einkaufen schule etc
11.30uhr -open den rest
wie oben erwänt sind wir 3 leute
eine blitz eine orb eine FB sorc ^^
was ihr haben solltet is auf jeden fall die zeit die lust spass an der ganzen sache
und was ganz wichtig is Teamspeak 2 um uns schneller verständigen zukönnen und vorallem auf den start zu lauern ^^
Real is natürlich SC EU Ladder
wenn ihr lust habt paar leute kennen zulernen neben bei zu zocken und sich köstlich zu amüsieren is hier die beste möglichkeit ^^
am besten ihr kommt vorher auch schon mal ts damit man sich bissel kennen lernt und zusammen passt
wer intresse hat hier posten antwort kommt per pm
gruß toya
also da 24 std ja net alt so viel zeit ist haben wir einen kleinen zeit plan erstellt
0 uhr(+/-) - 7uhr soweit wie geht ich denke mal alp akt3
7uhr-11.30uhr runs andy /gräfin alp oder weiß weiß ich zeit jeder für sich halt einkaufen schule etc
11.30uhr -open den rest
wie oben erwänt sind wir 3 leute
eine blitz eine orb eine FB sorc ^^
was ihr haben solltet is auf jeden fall die zeit die lust spass an der ganzen sache
und was ganz wichtig is Teamspeak 2 um uns schneller verständigen zukönnen und vorallem auf den start zu lauern ^^
Real is natürlich SC EU Ladder
wenn ihr lust habt paar leute kennen zulernen neben bei zu zocken und sich köstlich zu amüsieren is hier die beste möglichkeit ^^
am besten ihr kommt vorher auch schon mal ts damit man sich bissel kennen lernt und zusammen passt
wer intresse hat hier posten antwort kommt per pm
gruß toya