• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset und PlanetDiablo ist vorne mit dabei

Raudorn

Mitglied
Ex-Staffmember
Guten Abend sehr geehrte Diablo-Community,

Ja, es ist wieder soweit. Ein Ladder Reset steht an. Letztes Mal, als dieses recht seltene Ereignis für jede Menge Wirbel sorgte, kamen einige wenige verrückte Geister auf einen recht seltsamen und vollkommen sinnfreien Gedanken:
Warum sollte man nicht die Amazonen-Ladder im Modus Classic-Hardcore auf dem Asia-Realm mit Charakteren, die den DIIde-Tag trugen, stürmen? Warum überhaupt?
Die Antwort ist recht einfach: Weil diese Ladder ein dermaßen langsames Wachstum hat, dass praktisch jeder auf der Ladder erschien und auch mit wenig Spielen oben mit dabei war. Und natürlich weil diese Idee schon sinnfrei genug ist, um auch lange überdacht und bewertet zu werden.

Der Gedanke diese Ladder dies zu wiederholen, liegt klar auf der Hand. Darum auch dieser Thread, der euch bereits zu viel Zeit gestohlen hat, um uns noch länger mit Trivialitäten aufzuhalten. Ran an die Arbeit:

Wie ihr mitmachen könnt?

1. Erstellt einen Account auf dem Asia-Realm
2. Tragt euch hier im Thread mit Accountnamen und voraussichtlichem Charakternamen ein
3. Erstellt nach dem Ladderreset eine Amazone und deaktiviert das Häkchen bei Expansioncharakter. Nun aktiviert noch das Häkchen bei Proficharakter. Stellt sicher, dass ihr oben rechts in der Charakterauswahl die erste Asiawelt (also nicht Asia2 oder Asia3) ausgewählt habt. Vergesst außerdem nicht, eurem Charakter das Tag zu geben, sonst weiß die Welt nicht von euren Heldentaten!
4. Spielt so oft ihr wollt und Muße habt. Schaut ruhig ab und zu auf die Ladder, um eure Erfolge zu sehen. Es ist erstaunlich!

Eine weitere Bürde lastet allerdings noch auf uns, bevor wir uns in das Getümmel stürzen können:

Welchen Tag sollen unsere Schützlinge tragen?

PlanetDiablo heißt schon lange nicht mehr Diablo2.de, allerdings ist vielen von uns der Name ans Herz gewachsen. Schreibt am Besten, für welches Tag ihr stimmen möchtet.

Stimmen für InDia: 0
Stimmen für DIIde: 6

Noch ein kleiner Tipp am Schluss: Scheut euch nicht vorsichtig und in einer Party zu spielen, denn die Verbindung nach Asien kann schon aus physikalischen Gründen nicht schneller als viele Millisekunden werden.

Mit herzallerliebsten Grüßen Raudorn

Teilnehmer:

Forenname/Accoutname/Charname ohne Tag

Raudorn/Raudorn/Chloe
mfb/mfb/inDia
Haggi22/HardcoreHaggi/Shia
ph.0.nix/DoKa/DoKa
BodyHerman/Body_JF/Nognixi

mfb / mfb / sofern niemand etwas dagegen hat, würde ich DIIde_inDia nehmen

Asia 1, 2 oder 3?

Edit@eZpK_1337: Nur so als Hinweis: Nur aufgrund meiner Frage wurde es mittlerweile reineditiert.

darf man auch mit abstimmen, wenn man nicht mitmacht?

ich wär für InDia

vielleicht macht das ja auf das forum aufmerksam?

Wenn Asiaten einen Char inDia_blabla sehen, denken sie wohl noch eher an Indien als daran, dass das vielleicht eine (deutsche!) Fanseite ist :clown:
Die ganze Aktion hat doch eh keinen "Sinn", ist nur ganz lustig, da man eine Ladder richtig stürmen kann.

Tschuldigung, aber ich zähle nur Votes von Teilnehmern. Du kannst ja mitmachen!

Die Sache mit den drei Welten wurde, wie bereits erwähnt, reineditiert. Bitte nochmals durchlesen, falls ich ihr es noch nicht wisst!

Ach und diese Sache hat durchaus einen Sinn: zu zeigen, dass eine Sache nicht unbedingt einen braucht.

Witzige Sache das! Da werde ich auch mit machen.

Ich wäre für DIIde

Forennick: Haggi22
Acc: HardcoreHaggi (bestimmt, ist noch nicht erstellt)
Name: Shia

Werde zwar nicht soviel zocken, aber wird sicher Lustig die Ladder in Asien mit India-chars zu stürmen :D

Hi muß mich leider wieder abmelden.

Grund ist, ich hab mal eben aus spaß auf Asia-Realm gezoggt..

Das ist schlicht unmöglich überhaupt jenseits A2 zu kommen bei den Zeitlupen-Ping. =(
Ich bin auch geil darauf in Ladder vertreten zu sein aber das macht überhaupt kein Spaß mehr..Und ist reine Glückssache ob man ript oder nicht.

Vielleicht haben ja manche Leute ne starke Leitung, Fastpath usw. und es geht da besser.

Viel Glück euch und sry wegen den Umständen^^

:top:

Forenname ph.0.nix
Accoutname *DoKa
Charname ohne Tag DoKa
...DIIde_DoKa :D

:hy:

Änderungen aufgenommen und neue Teilnehmer notiert -> Done

Der Lag ist natürlich ärgerlich, aber nicht zwingenderweise ein ernsthaftes Hindernis. Kämpfe lassen sich durchaus so gestalten, dass man auch mit sehr hohem ping noch irgendwie fliehen und in die Stadt gehen kann, sieht man von fanapuppen ab.

hab mich dann doch durchgerungen :>

forenname: BodyHerman
Account: *Body_JF (ja, selbst aufm asia :])
Charname (mit viel Scharf) ohne Tag: Nognixi

[x] DIIde

Das ist der Stand am 27. Juni um 10Uhr. Ihr seht, man muss nicht viel tun, um in die Ladder zu kommen. :D

Ich

630csck.jpg

Nun,
ist etwas Zeit vergangen seit dem letzten update.
Meine Kleine ist Level 23 und steht kurz vor Travi, dank einem Summoner. Was ein top Team^^
Falls jemand von euch noch aktiv dabei sein will, schreibt mir ne PM. Dann können wir Tristen. Pest haut genug rein um auch in 8er Games Trist leer zu räumen und so weit bin ich noch nicht dass ihr bdeutend weniger Exp bekommt. Weiterquesten geht natürlich auch, nur Duri wird schwer werden.

greetz Haggi

ich will auch mal mitmachen :D
bissl spät, mal sehen wie weit ich komme^^
DIIde-Leecher
>>>Walki Ama, glaub ich^^
au ja, dazu noch ne asia 2 ama, mit lvl 75 is se dann #1 xD

Zurück
Oben