• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset Party ? CLASSIC

• Ersteller Ersteller HelloWorld-PvP
  • Erstellt am Erstellt am

HelloWorld-PvP

Guest
Hallöchen alle miteinander ...

Suchen starke Ladder Partner für den Reset , war mit meinem Kollegen diese Ladder recht erfolgreich und möchte da gerne anknüpfen ....

Daher suche ich einige Leute , die ebenfalls als Ziel haben, Classic zu zocken , und (nicht direkt den ersten Tag) , aber vllt. innerhalb der ersten Woche mit dabei wären , Classic durchzuzocken....

Es geht darum , 1-2 Chars zu haben , die ziehen koennen....

Wenn das Ganze SC ist und wenn ich zeit habe bin ich dabei acc muss erst noch erststellt werden.

Mfg und thx

splat schrieb:

die frage steht hier schon.. indirekt sogar zweimal, dein post ist also mit der unnoetigste, den ich seit langem gesehen habe. ebenso der im 'all you can baal' thread uebrigens.

beim naechsten spam, den ich hier von dir sehe, gibt's post.

Zurück
Oben