• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder oder Non-Ladder

• Ersteller Ersteller zuppo
  • Erstellt am Erstellt am

zuppo

Guest
Hi,
ich habd a mal ne Frage, hab seit laaaaaaaaaangem mal wieder angenfagen D2 zu zocken.
Nun dei frage, wo soll ich meinen enuen Char erstellen: Ladder oder Non Ladder?
Was is eigentlich beliebter?!

Danke schon mal :)

Wenn du frisch anfängst, empfehle ich dir einen Ladderchar.
Hier hast du mehr Möglichkeiten, was manche Items angeht und auch manche Runenwörter, welche für den einen oder anderen Char unabdingbar sind, gibts nur im Laddermodus. Zum Beispiel Einsicht oder Geist.
Nonladder werden die Charaktere bei nem Reset sowieso, also kannst du auch Ladder spielen.

Gruss Silencer23

/€: Hier steht auch noch was drin in Hinsicht der Unterschiede zwischen L und NL : Klick mich

okay dank schon mal...wo spielen eigentlich mehr leute? Also ich sag mal "normale" leute mit denen man was anfangen kann? :)

:hy:

So genau kann man das eigentlich nicht sagen, mehr aktive Spieler gibt es wahrscheinlich Ladder - Modus, ich weiß nicht ob das irgendjemand zählt. Die Tradeforen sind auf jeden Fall im Ladder - Modus deutlich voller, soweit ich das weiß. Es fange nach dem Ladder - Reset halt die meisten in der neuen Ladder wieder neu an und spielen nicht in Non - Ladder weiter. Das heißt aber nicht, dass man in NL nicht auch nette Spieler treffen kann ;)

Wenn man nichts hat, dann würde ich auf jeden Fall Ladder spielen und die Vorteile genießen. Wenn du eine aktive Spielgemeinschaft suchst, dann kannst du ja mal im Kontaktforum vorbeischauen.

Das lässt sich schwer sagen.
Ein Teil spielt Ladder, ein Teil spielt seine Charaktere aus der alten Ladder, was jetzt Non Ladder ist.
Viele sind in Hardcore zu beiden Teilen unterwegs und der eine oder andere, wie man hier im Forum an der SP Com erkennen kann, spielt auch im Singleplayer Modus.
Meine Aussage tendiert aber dazu, das der Grossteil schon halt in Ladder unterwegs ist.

Gruss Silencer23

okay danke...na dann werd ich heute abend mal nen ladder char anfangen :)

Zurück
Oben