• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder/non-Ladder

• Ersteller Ersteller Orger
  • Erstellt am Erstellt am

Orger

Guest
Hi,

was für Unterschiede in den Items und den Dropraten gibt es zwischen Ladder und non-Ladder eigentlich? Wenn einen der Ladder Rank nicht interessiert, sollte man dann non-Ladder spielen weil es einfacher(?) ist?

In Ladder sind haben die Monster lediglich ein ganz klein wenig mehr Leben. Sie sind nicht stärker. Die Dropraten sind nicht soo grundverschieden.

Es gibt aber eine Menge, was in NL nicht funktioniert. Eine Menge Würfelrezepte zum aufwerten von items z.B., Runen bis ZOD cuben geht nicht(NL: nur bis DOL), diverse Runenwörter kann man nur in Ladder bauen, diverse gute Uniques nur in Ladder finden. Wenn Du anfängst, spiel Ladder. Wenn Du dann beim nächsten Reset keine Lust hast, von vorn anzufangen, mach in NL weiter.

jop genau da ist der vorteil der ladder:
Es gibt meh runenwörter (telweise) Uniques quberezept usw..
auserdem gibt es das wunderding Spirit das für sehr low Runen zu haben ist und Preis Leistung sehr hoch liegt
Vorteil Nr2 der ladder sollteste in die Non ladder gehen nach den reset biste Stinkereich weil du Nur ladder items hast die es in der Non Ladd nur begrenzt gibt:flame:

Gruß l-e-n-y-m-o

L-e-N-y-M-o schrieb:
Vorteil Nr2 der ladder sollteste in die Non ladder gehen nach den reset biste Stinkereich weil du Nur ladder items hast die es in der Non Ladd nur begrenzt gibt:flame:

stinkreich :lol:

in NL sind bereits genügend dieser ladder only sachen zu haben. sie müssen schon perfekt sein um noch nen höheren tradewert zu besitzen.

so ne aussage ist von grund auf falsch...sry

es ist vielmehr so, daß die leute in nonladder stinkreich sind (bzw die sachen sind da einfach viel weniger wert) und den ehemaligen ladder-spielern es erscheint, daß nur noch ladder-items was wert sind - die normalen sachen hat ja eh jeder zuhauf. da aber auch nur die, die wirklich sehr gute werte haben. nach 5 saisons gibt es schließlich auch ne menge transferierte ladder-items.

beispiel: demletzt ging in nl ein perfektes klafter über den tisch. für einen stolzen preis. ein schlechtes klafter ist auch in nl nicht viel wert ;)

Wenn Du neu anfangen willst würde ich Dir ebenfalls zu Ladder raten. Vom Schwierigkeitsgrad her macht es keinen Unterschied, dafür hast Du viel mehr Möglichkeiten, wie bereits angesprochene Runenwörter / Uniques / Cube Rezepte

Ich habe mir Nl angefangen!:) Spiele jetzt seit ladderesset ladder und finde die community in Nl iwie angenehmer! Habe auch bloss angefangen um mir gewisse Dinge mal selbst zu machen,wie eine Forty etc.! Sehe Ladder nur als einen Uebergang an um meine Nl-Chars zu verbessern (bes. meine Ama :) ) ! Der weitere Vorteil ,du kriegst viele items in ladder die in Nl auf der Bl sind,wie charms juwele und so weiter, für mich der ganz grosse anreiz,auch wenns komisch klingt,aber da ich meine ama perfektionieren will,musste ich zwangsläufig mit ladder anfangen,da traden im bnet für mich nicht in frage kommt ! Empfehle dir auch erstmal mit Ladder an zu fangen,da wie schon erwähnt es dort mehr möglichkeiten gibt,aber wenn du danach noch dabei bist ,spiele Nl weiter,find ich bes. hier im Forum doch sehr "gemütlich",auch wenn es seit reset etwas hektisch wurde!^^

Naja N Paar Ladder items hätten schon einen hohen wert es gibt da ja nur ein Kriterim: und das ist der haken: Dei tauschpartner muss frei von dupes sein den... jajaja dies Verdammten duper ham ja schon aus Bsw. 30 Spirits die reinkommen in ner woche 300 gemacht

Zurück
Oben