• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

laags

sKelet0n

Neues Mitglied
Hi,

Hab gerade derbe Laags und cih weiß net ob es an bnet oder an mir liegt. Der Bildschirm friert ein und wenn er wieder da is, bin ich immer Tod, gerade 10x passiert. Jetzt kb mehr, was soll sowas?

Falsches Forum. Richtiges Forum

Du musst das Phänomen mal länger beobachten, und dann so genau wie möglich beschreiben - und nicht als Zweizeiler. So bekommst du nur 1000 Rückfragen, um das Problem überhaupt erst mal verstehen zu können...

mfg

Liegt wohl eher am Bnet, da ich heute die gleichen Probleme habe. Zum Glück meist in der Stadt. Beim letzten Dia run aber mitten im cs, aber da wurden dann alle gekickt.

Hg programme?

oder schau mal mit /fps den ping nach und poste den...

mfg Matze

:hy:

...nur als vorab Tip (falls es nicht am BNet liegt), bei WLAN solltest du dich verkabeln.

Seele

Wie lange besteht denn das Problemchen schon ??
Erst seit kurzem, oder schon länger ??

Gruss Silencer23

Seelenschneider schrieb:

...nur als vorab Tip (falls es nicht am BNet liegt), bei WLAN solltest du dich verkabeln.

Seele

warum sollte man sich verkabeln ? ich nutze wlan seit shr langer zeit und habe da null probleme mit. nur bei diablo2 b-net gibts ab und an derbste aussetzer, was ja nicht an wlan liegen kann, wenn alles andere ansonsten ohne sorgen funktioniert.

gruß
andi

JG11Preusse schrieb:
warum sollte man sich verkabeln ? ich nutze wlan seit shr langer zeit und habe da null probleme mit. nur bei diablo2 b-net gibts ab und an derbste aussetzer, was ja nicht an wlan liegen kann, wenn alles andere ansonsten ohne sorgen funktioniert.

gruß
andi

..janz einfach, bei einigen Nutzern liegen zuviele Störquellen/Räume zwischen Router und PC/Lapi. Da bringt dir der Kabel Stabilität.

Seele

JG11Preusse schrieb:

gruß
andi

Auch nochmal meinen Senf dazu geben :D

In grossen Wohngebieten, wo sich mehr als 100 Haushalte wiederfinden, hat die Mehrzahl an DSL Nutzern auch WLan. Da es nur eine begrenzte Anzahl von Kanälen gibt, auf denen man zwischen Router und Wlanstick oder -karte kommunzieren kann, hat die Verkabelung den Vorteil, das kein anderer mein Funknetzwerk stören kann.
Als Beispiel funke ich auf dem Kanal 6.
Mein Nachbar über mir auch und im Haus nebenan auch 6 weitere. Irgendwann ist dieser kanal überlastet, es kommt zu Leistungsabfall oder schlimmstenfalls Ausfälle des Wlan Netzes. Das kann man mit einem Kabel vom Router zum PC / Lappi umgehen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben