• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurzfristige Goldsammelaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naturzauberer

Neues Mitglied
[ERLEDIGT, bitte LÖSCHEN]

Hi @ll!

Habe gerade mit meinem Lvl 41 Necro einen super Stab bei Malah gefunden, perfekt für meinen Venomancer. Leider kostet er 400.000 Gold. (SC Ladder)

Hat jemand von euch vielleicht gerade kurzfristig etwas Gold über? Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bereit erklären würdet, es mir zu leihen.

Ich warte gerade vor Malah und hoffe dass das Game offen bleibt, auf euch.

Whispert mich bitte ingae an unter dem Nick Naturzauberer bzw. Spielername Krastavos

Danke schon mal!

Gruss
Naturzauberer

edit: hab jemanden gefunden mit 130.000 Gold. Brauche also nur noch 200.000 Gold. Bitte meldet euch!

edit2: hat sich erledigt, habe einen netten Mitstreiter gefunden! Danke nochmal!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kontaktforum ist für sowas da :)
Ich eile.
Lg
€: Whispered

Naja, ich habe angenommen das ein im Jahre 2002 registrierter User weiss, das sowas im Com völlig falsch platziert ist-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben