• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurzfilm zu Diablo3

kenn ich auch noch nicht, könnte das letzte kleine fenster sein was noch fehlt ^^:
Continue to Diablo III

(auch wenn ich hoffte, dass es der paladin sein wird, als überraschung :D)

Ouh, Metzen ist ja noch im Team.
Ich weiß noch, wie ich als Kind abends im Bett die Diablo-Anleitung gewälzt habe (die mit ihren über 80 Seiten für so ein unkompliziertes Spiel echt mächtig ist) und immer geschaut habe, ob die Bilder von "Metzen" sind, da sie oft so signiert wurden. :D

der beitrag liegt ja schon nen bissel zurück, gibts da mittlerweile irgend welche neuheiten zu?

ok, da sogar auf die "reveal-seite" angesprochen wird, denk ich auch mal es wird das große kästchen zum schluss ;)

aber ich finde es komisch, dass blizz noch nichts angekündigt hat. gibt es dann den kurzfilm "wrath" oder ist bloß dieses making off als schmankerl zum schluss??? :confused:

Zurück
Oben