• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Fragen zum Söldner

beZan forever

Guest
Hallo,

mal nochmal verständnis paar kurze Fragen zum Söldner:

- nehmen wir mal an man spielt bis hell 5 akt und man ist lvl 82, und danach will man sich nen Söldner holen. Aber ein Trotzer auf Normal Akt2.

Und der ist ja auch schon lvl 82 wenn man den kauft. Hat dieser gerade ebend gekaufte Söldner eine genauso hohe Trotz-Aura wie jemand den man mit lvl 10 kauft und bis 82 hochspielt?

Also ist das egal wann man ein Söldner holt, jedenfalls bezüglich des Auralevels?
Schon mal vielen Dank im voraus ;)

MfG
beZan

wenn du mit 82 jetzt den sölli in hell kaufst,
hat der nen aura-lvl 16

der aus norm hingegen hat aura-lvl 18

link zur söldnerfiebel,
da kannste dir auch nen vergleich der beiden anzeigen lassen

Ne meinte eigentlich mit meinen lvl 82 in den Normalmodus gehen und da nen Trotzer aus Normal holen. Dann ist der ja auch schon rund lvl 82.

Dachte mich erinnern zu können, das wenn man ihn schon von anfang an kauft und ihn dann mühselig lvlt bis 82, er einen höheren aura lvl erreichen kann, als einen den man in normal gleich mit lvl 82 kauft.

Aber ist dann wohl nicht so?

also wenn du jetzt losrennt und den merc in normal kaufst,
dann ist der stärker als der aus hell (beide lvl 82)

du musst ihn nich mit lvl 1 kaufen und lvl

habs eben ma probiert

das war so weit ich weiß früher mal so, aber seit irgendeinem patch hat der später gekaufte söldner das gleiche Auralvl, wie der mühsam hochgelevelte.

Allerdings ist ein söldner den du in hölle kaufst schlechter als den den du in normal kaufst, aber das war dir glaub ich sowieso klar, wenn ich das hier richtig überblickt habe

:flame: mfg thunderbirds :flame:

und der aus alp?
is der auch besser als der hell? oder sogar besser als der norm?

Diese Frage stellt sich nicht, denn die Söldner aus Alp haben andere Auren als die aus Norm und Hell ;)
Sprich es gibt nur die aus Alp und die sind immer gleich gut!^^

die lifewerte etc sind in norm besser als in alp, ja. aber das ist da eigentlich irrlevant, da es, wie joe sagt, die auren eben nur in alp gibt.

und das mit dem nachlvln hat sich seit 1.11 erledigt.

kann ein merc eig. auch Sachen auslösen?? D.H. wenn er z.b. Knochen als Rüssi trägt, kann er dann ein Knochenschild auslösen??

natürlich ...

deswegen is verrat mit verblasen auf treffer ja auch so geil
( reststats sind natürlich auch ncih zu verachten )

Jap, kann er.
Zum Bleistift, wenn er nen Andys auf dem Kopp hat, kann er zu 15 % Chance ne Lvl. 15 Giftnova auslösen.

Gruss Silencer23

/€: :zzz:

Zurück
Oben