• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Kurze Frage zur ManaReq

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

NgOPlayer003

Mitglied
Hey liebe Leute,

habe seit heute mal wieder D3 angefangen und bin grad dabei mir einen WD in HC hochzuziehen. Bin auf Lvl 9 und es läuft alles noch ganz locker.

Jetz meine Frage/Problem

Mein WD hat bisher nur 1 Slot für Tränke, aber zum Ausgleich dafür eine so kranke ManaReq dass ich keine Manatränke mehr brauche. Das ist ja momentan noch ganz cool und spaßig aber bleibt das so ?

Denn das ganze Spiel über keine Manatränke brauchen bzw. wenn ich sie dann mal brauchen sollte nur 1 freien Slot zu haben, empfinde ich dann als Witzlos.

Habe auch schon die SuFu genutzt aber noch nichts gefunden, außer dass der WD einen Buff für seine ManaReq bekommen hat.

lg Phil

Manatränke? Was für Manatränke?
Sicher, dass du bei D3 richtig bist? :D

Was Stormer eigentlich sagen wollte: In Diablo 3 gibt es keine Manatränke mehr und es gab auch nie welche (Irgendwelche early Alphas klammern wir mal aus).

Dein Mana regeneriert sich immer relativ fix. Später gibt es noch zusätzlich Items die +Manareg/Sek bieten (zB WD Messer/Mützen/Offhands) und dein maximales Mana kannst du auch noch über Items steigern. Talente wie Labsal und des einen Leid gibt's dann auch noch.

ok danke für die schnellen Antworten ;)
Habe lange kein D3 mehr gespielt und zwischendurch andere Games der Art gezockt wo es immer Manatränke gab. Habe es wohl deswegen verwechselt/vergessen ;)

Zurück
Oben