• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze frage zum umbau

MorbusKrankus

Mitglied
hoi. hab nen 93er hammerdin. wollte den für ütrsi umbauen

würde dann so aussehen:

gulli 15ias
himmlisches licht +2shael
blutreiter
loh?
upped zaka
tg?

und jetzt ne große frage..welche rüssi?
verrat oder nötigung?
was für ein amu sollte ich nehmen?
und wie hoch sollten meine res sein?
hab nen lvl6 lt stäbchen

Kennst du den schon?

Ohne Draculs könnte es möglicherweise problematisch werden, aber nur möglicherweise. Ansonsten ist LoH eine gute Idee :)
Ansonsten würde ich schauen auf wieviel fps du kommen möchtest und demnach IAS sockeln :) Ich würde statt Stärke sogar über Schwärze nachdenken

mfg lceman

deine frames mitm licht sind
48 8 3.12
86 7 3.57

flegel wäre
30 8 3.12
60 7 3.57

loh gegen dracs tauschen

ias noch innen herold, alternativ highlords/cats und löwenherz z.b. als rüsse und fertsch

tg kannste reinnehmen
wenn kein highlords dann etwas mit skills und dam/resis wenn benötigt

res hmm
meppel hat ne 20er conv also musste entweder massiv lresi stacken oder ihn mit errettung runtersmiten

punkt in fana gesetzt oder konze und smite (bon ohben von konze beim ias ausgegangen)

Als Rüstung kannst du dir auch erst Verrat anziehen, und dich dann irgendwo im Akt1 in ner brennenden Hütte ins Feuer stellen, bis Fade auslöst, danach dann einfach auf Nötigung oder Löwenherz wechseln. Damit hast du genügend Resis und dam reduce, um auch ohne Errettung gegen Meppel bestehen zu können.

Draculs sind aber absolut Pflicht, sonst musst du mitten im Kampf in den 2. slot wechseln und LT nachcasten, das dürfte dein sicherer Tod sein :ugly:

mit exöl im 2ten (smite) slot sind draculs nicht nötig :p (was dann ja optimum ist wegen Lohschen 350%ed2d)

TG is imo in trist das gemütlichste.
fade ancasten lassen is imo das beste für res, von fana halt ich nicht so viel aufm hama der holt eh viel schaden aus der conc, und mit LT gehts auch n paar frames langsamer...

ansonsten wäre noch goblins statt gores sind halt 10% mehr cb und dürften auhc billiger sein.

haste aber net mehr so viel ow, und bissel was brauchste auch, die 10 cb sind vll eher makulatur

neithan02 schrieb:
haste aber net mehr so viel ow, und bissel was brauchste auch, die 10 cb sind vll eher makulatur
ohh ich vergas dabei,wenn exil dann a) grief welches pmh bringt oder b) duress als rüsse 33% OW
oder gleich beides. dann kommen wir auf ca 75%cb etc...

ausserdem wars nur ein denkanstoß ansich, obs nicht mehr bringt goblins zu verwenden (exil is eher unrealistisch) und dafür zb bei rüsse auf LH zu setzten als duress....oder ne andere waffe ala grief...weils DS ja uninterresant von gores, solange ich pmh oder OW habe(von dracs?) also goblins vor gores imo

Grief wird dir nicht viel nützen, da PMH bei den Übers nicht wirkt ;)

Man könnte so am Rande einfach eine UM in den Erlöser packen ;)

Grüsse Bernd

ach ja..wollte nur mal reinwerfen: solche imba runenwörter wie grief und exil kann ich mir leider nicht leisten ;)

pala läuft wie beschrieben jetzt mit duress...hab einfach das inventar vollgeklatscht mit zaubern.

nen kumpel hat sich parallel nen barb gebaut..2 fleischreißer+verrat

haben heute zusammen 3 runs gemacht. er hat die draculs und kloppt mit frenzy oft genug damit es auslöst ;) mit bo haben wir beide ca 4k life er hat fast vollre resis ich alles bei ca 0 wenn meppel da ist.
muss echt sagen das ich überrascht bin wie locker das geht. wenn man erst ma an mephisto dranklebt und er einen nicht komischerweise mit nem one-hit-kill umnietet (hat er beim letzten mal geschafft...)

einziges prob was wir haben..in ütrist schmiert das spiel recht oft ab..beim letzten run nach meinem tod leider so das man nich mehr joinen konnte -.-

RdW-Axe schrieb:
wenn man erst ma an mephisto dranklebt und er einen nicht komischerweise mit nem one-hit-kill umnietet (hat er beim letzten mal geschafft...) wenn meppl nen critical hit landet wirds manchmal düster, v.a. wenn man vorher nicht ganz voll war...

einziges prob was wir haben..in ütrist schmiert das spiel recht oft ab..beim letzten run nach meinem tod leider so das man nich mehr joinen konnte -.- immer nachts machern - server stabiler. und 5 minuten warten. laganzeichen beachten. schnell rein und raus, torch gleich "permen" (spiel verlassen und rejoinen, manche sagen aktwechsel reicht :confused: - rejoin ist aber immer das schnellste!)
mfg

wird beim aktwechsel denn zwischengespeichert?

naja vor den crits kann man sich nicht schützen oder?

das mit dem nachts machen hört sich aber gut an...danke :)

RdW-Axe schrieb:
wird beim aktwechsel denn zwischengespeichert?
so weit ich weiß - ja.
ist aber eher eine frage fürs strat forum. da gibt es sicher einen thread dazu...

da ist einer :top:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1307733&highlight=aktwechsel

gegen critical hits oder verbuggte treffer hilft nix....

mfg

Zurück
Oben