• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zum Amok

Faultier89

Guest
Moin

Hätte mal gerne kurz was zum Thema Amok geklärt.

Amok wandelt das was ich letztendlich an normalem Schaden mache zu 100% in Magiedmg um. Der Magiedmg wird dann nochmal um die xxx% erhöht.

Meine Fragen wäre jetzt:

Wahr oder Falsch? Wenn Falsch wie dann?^^

MfG

Faultier

verstehe die frage nicht. das ergebnis ist doch in beiden fällen gleich.
würde aber denken, dass +xxx% dmg als offweaponed gewertet wird und dann der resultierende schaden in magieschaden umgewandelt wird.

Hmm... hab die Frage vielleicht auch doof gestellt?^^

Naja, also sagen wir der Schadens-Calculator sagt mir, dass ich ein gesamten physischen Schaden von 586 bis 662 mache. (Ohne das ich mit Amok angreife)

Jetzt greife ich mit Amok, lvl 7 an:
Angriffswert: +190%
Magieschaden: +240%
Physischer Schaden konvertiert zu Magieschaden: 100%

Kann ich jetzt meinen Schaden da oben als Magie-Schaden ansehen und mit 3,4 Multiplizieren?

------------------------------------------------------------

So war die Frage gemeint. Ich hoffe jetz etwas genauer beschrieben :D

Du meinst also das es nich so is? :-/ (gefällt mir nich^^) ... bist du dir denn Sicher oder auch nur ne Vermutung?

wofür einen schadens calculator?
du hast deinen waffenschaden. auf den addierst du sämtlichen +schaden von zB zaubern, maxdmg juwelen im equip und sonstigen kram. anschließend multiplizierst du deinen schaden mit deinem gesamten offweapon ed (also von str, skill, ed vom equip, ed vom machter, etc). dann hast du deinen schaden. und der wird in 100% magieschaden umgewandelt.

Also gehört das Magieschaden +xxx% auch einfach nur zum offwheaponed? Dann wäre das Thema für mich soweit geklärt. Mich hatte das Magieschaden einfach nur verwirrt :-/

Danke für die schnelle Aufklärung :)

MfG

Faultier

Zurück
Oben