• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zu call of duty.

Schorschy

Mitglied
Hallo,

ich habe Call of duty united offensive gekauft, um es zu verschenken.Jetzt ist mir gerade eingefallen, dass es ja ein expnsionset ist.Kann man das alleine, ohne das Ursprungsspiel spielen?Auf der Verpackung steht nichts dazu.Ist eine "green pepper"-version.
Bin für jede Antwort dankbar!S.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht aus Erfahrung sagen. Die Google-Suche erbringt jedoch nur Treffer, in denen CoD:UO als expansion, nicht jedoch als "standalone expansion" bezeichnet wird. Imo ein starkes Indiz dafür, daß hier das Hauptspiel benötigt wird...

Ich kanns auch nich genau sagen, aber bei mir startet United Offensive separat zum Base, mit eigenen SP/MP .exe(s/n?)

Ist nur ein Add-On. Du kannst es also nicht ohne die Vollversion spielen.

Danke für eure Antworten!Habe es gerade gefunden, gaaaanz klein geschrieben.Was bin ich für ein honk, jetzt kann ich morgen wieder lowetzen.Oh Mann!

Zurück
Oben