• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

krrr.. Brauche einen PROFI!

ChromXxX

Guest
Hallo ihr P-R-O-F-I-S
Ich brauche eure Hilfe.

Ich will einen "Imba - Char" erstellen - Nur habe ich ein Problem.
Welche Klasse ist eurer Meinung nach die stärkste. Damit meine ich das ich locker diablo&seine freunde auf hell kaputt machen kann und auch im pvp nicht schlecht abschneide. :diablo:

Kann mir bitte jemand helfen?:flame: :diablo:

Der stärkste Char ist dieser hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1166740&

Am besten zum rumlamen eignet sich wie auch in SC ein Hammerdin. Öde aber kriegt jedes Monster tot.

Hast Dich echt für diesen thread hier registriert? Weiter so, hast eine glorreiche Zukunft vor Dir.

Hallo ! Danke für den Tipp!
Wie meinst du das mit deinem letzten Satz ? Ich meine man meldet sich doch an um Fragen&Antworten zu stellen&geben, oder etwa nicht?

Ja du hast alles richtig gemacht ich würde dir zu ein Druiden mit Tornado raten is der imbaste in sachen TPPK und das is das wichtigstes in HC !!!!elf
Ne spaß be iseite spiel nen Summoner oder nen Hammerdin ;D

Hi! Danke für die Tipps!
Druide und Summoner - hören sich echt cool an. Hammerdin würde ich nicht so gerne spielen, da es wirklich eine total langweilige spielart ist.

Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?
Vielleicht etwas ganz außergewöhnliches :flame:

Nochmal danke
Chrom

ein overlord is das beste in hc (hör auf mich ---> bin profi)

@stroit genau für sowas war der guide gedacht;)

mfg hessi

ChromXxX schrieb:
Hi! Danke für die Tipps!
Druide und Summoner - hören sich echt cool an. Hammerdin würde ich nicht so gerne spielen, da es wirklich eine total langweilige spielart ist.

Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?
Vielleicht etwas ganz außergewöhnliches :flame:

Nochmal danke
Chrom

Du widersprichst dir total... ein Imba Char ist schon mal nicht Außergewöhnlich und nach einer Weile sowieso Langweilign zu spielen ohne Herausforderung.
Entweder das Eine oder das Andere.

doppelwurf barbar ... ;)
Zwar nicht so schnell im killspeed wie die Frenzy und Wirbler Brüder aber er ist sicherer und kommt gut durch Hell durch :autsch:

Danke für eure Hilfe !
Eine Frage, was ist ein Overlord? Kenn ich nur aus C&C Generals ^^

Der Summoner (Necro)

http://diablo2.ingame.de/tips/guides/SummonerGuide_Necro_Balkoth/

-Der Overlord

Der Overlord schaltet PIs mit Skelettmagiern aus, diese werden nat�rlich gemaxt. Dank gemaxter Skelett Beherrschung machen die auch recht ordentlichen Schaden.
Vorteile:

* Passiver Schaden, daher kein zus�tzlicher Manaverbrauch.
* Giftmagier schalten die nat�rlich Monsterregeneration aus; lange Dauer, man spart sich Gift Nova zaubern.
* K�ltemagier verlangsamen den Boss.
* Vier verschiedene Angriffsarten.
* Profitiert von Widerstandsschwund.

Nachteile:

* Ohne Magier hat man dann keine Chance gegen PI-Bosse.
* Magier sterben relativ schnell, wenn sie angegriffen werden.
* Nur Feuer und Blitzmagier machen wirklich nennenswerten Schaden.

Zurück
Oben